Marathonvorbereitung Willingen

O

Onni

Guest
Hallo zusammen,

ich bin (noch) ein körperliches Wrack von 43 Jahren und habe mich dummerweise für den Marathon in Willingen angemeldet. Alleine trainieren ist doof, und deshalb suche ich passende Trainingspartner im Raum Düsseldorf, für die der Spass im Vordergrund steht. Toll wäre es, wenn wir dann auch den Marathon zusammen fahren könnten, ist aber natürlich keine Bedingung. Männlein oder Weiblein ist wurscht, hauptsache es passt.

Hallo Onni,
habe auch vor dieses Jahr meinen ersten Marathon zu fahren. Bin allerdings auch erst bei den ersten zaghaften GA-Einheiten des Jahres. Wenn Interessse besteht zusammen zu trainieren (bin übrigens zarte 44) bitte PN. Achja komme aus Neuss, muß nach Düsseldorf allerdings nur den Rhein überqueren.

Gruß Jörg

Hi. Ich bin zwar nur fast halb so alt wie Du, konnte aber wg. Krankheit etc. auch erst langsam den Einstieg in diese Saison finden. Werde Willingen auch fahren...

War letztes Jahr zum ersten Mal dabei... Ich habe auch nichts gegen eine Tour im Raum Düsseldorf. Arbeite da in der Nähe, könnten also danach mal fahren, dann nehme ich mein Bike mit.. Bei Interesse einfach ne Private Mail... Grüße !

Hallo... Ich hätte auch mal Lust im Großraum D-Dorf zu biken.
Arbeite da in der Nähe, könnte mein Rad mal mitnehmen und nach der Arbeit ne Runde mitfahren...

Bei Interesse einfach ne Private Mail... Grüße !

Zurück