Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur 1,88 m mit einer 88er BeinlängeWie gross bist du?
Gruss Thomas
Ich fahr auch nen 52er bei 89cm SL und 189cm. Passt sehr gut und fährt sich wirklich angenehm. Viel Spaß mit dem guten Stück!Ich mess das morgen mal genauer nach. Ich bin eigentlich von 52 cm ausgegangen. Aufbauen wollte ich ihn sowieso.
Aber größer gab es die nicht noch, oder?ist dann der 19“ bei Marin
20,5 waren die grössten was ich mich erinnereAber größer gab es die nicht noch, oder?
Von Mitte TL bis Mitte OR, richtig?Genau, der hatte dann 55 oder 56 cm.
Wie groß ist der Rahmen Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr?
Marin hat den 19 Zoll Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr gemessen. Deswegen war der 19 Zoll Rahmen nicht 48, sondern 52 cm.
Ich denke Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr sind es etwa 55 oder 56 cm.
Das wäre dann der größte Marin Rahmen.
Gruss Thomas
Ich habe oben die Bilder mal aktualisiert.Nein das war der grösste Rahmen mit 55 cm mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr. Bei Marin ein 20,5 Zoll Rahmen.
Das mit den Rahmenhöhen ist bei amerikanischen Modellen leider oft so blöd. Verkäufer schreibt 19 Zoll, weil es auf dem Rahmen steht und der Käufer denkt an einen 48er Rahmen.
Dein Eldridge ist wirklich schön, aber zum fahren würde ich an deiner Stelle definitiv einen 52er besorgen.
Gruss Thomas
Bitte auf Steuerrohr achten !!!
Mein 48er Bear Valley SE gemessen mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr
(Rahmenhöhe eigentlich laut Marin ein 17,5 Zoll Rahmen)
Anhang anzeigen 1428541
Aus dem Netz ein 95er Pine Mountain mit 52 cm, gemessen mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr
(Rahmenhöhe laut Marin ein 19 Zoll Rahmen)
Anhang anzeigen 1428491
Aus dem Netz ein 96er Marin Bear Valley SE mit 55 cm gemessen mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr
(Rahmenhöhe laut Marin ein 20,5 Zoll Rahmen)
Anhang anzeigen 1428492
Größe ist ca. 48cm, sollte also ein 19" sein, erste Sitzprobe sagt es sollte passen.