"Marke" gegen Versender Battle

Ich glaube wenn sich hier im Forum jeder eine Zahl von 1 - 10 geben müsste die seine Schnelligkeit ausdrückt, wären folgende Texte hier nicht abwegig:

Hey Alter hatte vor 3 Jahren ein Speci und bin mit Geschwindigkeit 1 rumgeeiert. Seit ich eine Canyon fahre mach ich im Tempo 10 alle Speci Fahrer platt.

Wie wäre es mit einem Bikespiel für die Playstation 3, wo man zwischen Canyon und Specialized wählen kann.

Wo gibt's denn die Tüten am billigsten?
Fahre auch kein "Speci" sondern nur ein veraltetes Prophet (Eingelenker)
und möchte auch unerkannt bleiben...wenn ich das nächste Mal "Speci-Biker"
bergauf versäge...:D

Wo gibt's denn die Tüten am billigsten?
Fahre auch kein "Speci" sondern nur ein veraltetes Prophet (Eingelenker)
und möchte auch unerkannt bleiben...wenn ich das nächste Mal "Speci-Biker"
bergauf versäge...:D

Hallo,

wenn wir uns mit Prong zusammentun bekommen wir die Tüten vielleicht günstiger....? ;-))

MfG

...und das Image ist nebenbei auch noch dürftig. Guten Rutsch!!!

Dir auch nen guten Rutsch, aber mich würde es schon interessieren worüber du dir sonst so Gedanken machst. Wir können ja mal zusammen ein schönes Speiseeis an einer publicityträchtigen Eisdiele deiner Wahl essen gehen und deine charakterlichen Untiefen in aller Herrenruhe ausloten.

PS: Ich hab bestimmt auch noch ein Rad wo nicht Canyon draufsteht und welches halbwegs ansehnlich ist.... mit dem roll ich dann gekonnt vor um dich nicht in Verlegenheit zu bringen.

achso, alle die bergauf gerne ein specialized überholen wollen sind herzlich eingeladen.

[edit] ähh, verschieben wir das auf den sommer, oder ich mach nen specialized aufkleber aufs brett, den müsste aber jemand mitbringen.

Sehr unterhaltsam der Thread, habe alle 14 Seiten gelesen :lol: ...

Will nicht dass das Gezanke wieder losgeht, aber es gibt auch Leute denen eine Spezi viel zu overdressed ist, und deshalb eine dezent elegante Optik eines Canyon bevorzugen...

Bin nach vielem Probieren bei einem Canyon gelandet und muss sagen Daumenhoch :daumen: !

Funktion, Ausstattung und Optik genau mein Geschmack und lässt sich super fahren... Und den günstigeren Preis habe ich sinnvoll in Equipment und Kleidung gesteckt :D ... Tip Top!

Hier das Bild an dem ich hängengeblieben bin (schwarz): http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=42

Was nützt Dir sinnvolles Equipment und Kleidung wenn Du in eine sinnlose Versendermühle investiert hast. Aber tröste Dich, die Leute die ich kenne haben alle nur einmal so ein Versandbüchse bestellt. Das Geld was Du scheinbar gespart hast verlierst Du später beim Verkauf doppelt und dreifach.

Jetzt meldet sich zwar wieder die ganze AloneRollerBlase aber die sind mir total wurst!!!!!

Will nicht dass das Gezanke wieder losgeht, aber es gibt auch Leute denen eine Spezi viel zu overdressed ist, und deshalb eine dezent elegante Optik eines Canyon bevorzugen...

Bin nach vielem Probieren bei einem Canyon gelandet und muss sagen Daumenhoch :daumen: !

Funktion, Ausstattung und Optik genau mein Geschmack und lässt sich super fahren... Und den günstigeren Preis habe ich sinnvoll in Equipment und Kleidung gesteckt :D ... Tip Top!

Hier das Bild an dem ich hängengeblieben bin (schwarz): http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=42

Was nützt Dir sinnvolles Equipment und Kleidung wenn Du in eine sinnlose Versendermühle investiert hast. Aber tröste Dich, die Leute die ich kenne haben alle nur einmal so ein Versandbüchse bestellt. Das Geld was Du scheinbar gespart hast verlierst Du später beim Verkauf doppelt und dreifach.

Jetzt meldet sich zwar wieder die ganze AloneRollerBlase aber die sind mir total wurst!!!!!

jaaaaa!SINNLOSE Versendermühle!?GEIL!!!
...wie kann eine "Versendermühle" denn sinnlos sein?:confused:
> bitte um logische/schlüssige Erklärung!

DANKE !

@rarofu66
Ich finde Dich lustig :lol: :lol: :lol:

Hast aber auch anscheinend ganz schöne Komplexe... Komm mach Dich doch mal locker, oder hast Du es nötig Dir Bestätigung im Internet zu holen bzw. machst nur im Internet den Molli da ansonsten nix geht?

Sind doch alle nur Biker mit nem Radl unterm A.rsch... Von daher kann ich Dir für den Unsinn den Du sagst nicht mal böse sein :daumen: ...

Also immer locker durch die Hose atmen ;) ...

Hallo Moloko-C

wieso kauft du so ein "billiges" Fahrrad ? Hättest auf die Klamotten verzichtet, hätte es vielleicht auch so ein Speci gereicht, wenn auch nur ein ganz einfaches, Mensch...;)

Ich verzichte neuerdings auch auf die Klamotten beim biken.
Die Leute sehen dann garnicht, dass ich ne sinnlose Versendermühle fahre, weil die durch die wehende Banane zu sehr abgelenkt werden. Geiler Trick für alle, die sich wie ich leider,leider,leider kein Speci leisten wollen, äh, können...:cool:

Die Leute sehen dann garnicht, dass ich ne sinnlose Versendermühle fahre, weil die durch die wehende Banane zu sehr abgelenkt werden. Geiler Trick für alle, die sich wie ich leider,leider,leider kein Speci leisten wollen, äh, können...:cool:

Pass auf, dass das Obst nicht in die Speichen kommt, Aua...;)

Sehr lustiges Thema. rarofu66 bzw. racejumper würde ich nicht so ernst nehmen. Jedes Forum braucht einen Kasper. :D

Die sachlichen Kommentare vom Canyon Support beindrucken mich auf jeden Fall. :daumen: Das bestätigt meinem Gefühl mit einem Canyon Bike nichts falsch zu machen.

Gute Idee, werde ich mir merken. :daumen: :D

Der eigentliche Kasper bist Du!! Diese von Dir genannten Canyon Support Kommentare sind alles Werbeeinlagen um Dich versendermässig bei der Stange zu halten. Ich könnte Dir hier sofort 2 Highend Bike Adressen im Rhein Main Gebiet sagen, die laut loslachen wenn Du mit so einem Paketinhalt daherkommen würdest. Also Kasper weiter, ich freue mich!

Sehr lustiges Thema. rarofu66 bzw. racejumper würde ich nicht so ernst nehmen. Jedes Forum braucht einen Kasper. :D

Die sachlichen Kommentare vom Canyon Support beindrucken mich auf jeden Fall. :daumen: Das bestätigt meinem Gefühl mit einem Canyon Bike nichts falsch zu machen.

Gute Idee, werde ich mir merken. :daumen: :D

Der eigentliche Kasper bist Du!! Diese von Dir genannten Canyon Support Kommentare sind alles Werbeeinlagen um Dich versendermässig bei der Stange zu halten. Ich könnte Dir hier sofort 2 Highend Bike Adressen im Rhein Main Gebiet sagen, die laut loslachen wenn Du mit so einem Paketinhalt daherkommen würdest. Also Kasper weiter, ich freue mich!

"Highend Bike Adressen" :eek:
sowas gibt's?
wir reden hier doch nur über Bikes...:confused: :anbet:

Nein du hast es falsch verstanden, die Witzfigur warst du und bleibst du:D
Deshalb erfreuen wir uns weiterhin an deiner kindlichen Ahnungslosigkeit:D

Stilfrage?! --> Bist Du ne Fashiontucke?!

Stil --> Liegt im Auge des Betrachters. Nochmal es gibt mehr als genug denen 1. die Funktion am wichtigsten ist und 2. ein dezentes Design ala Canyon besser gefällt...

Wenn man fragen darf, bist Du schon ein Rad dergleichen gefahren? Oder plapperst Du alles Deinen Kumpels nach (ala Forenvogel rarofu66)?

Mann, Mann, Mann, hier kann man nur den Kopf schütteln, teilweise sind schon son paar Intelligenzbolzen unterwegs :( ...

Leute, seid ihr noch zu retten.
Wenn ihr Krieg haben wollt, dann lasst eure Räder doch klauen - beim Schrotthändler stehen Metalle ja ganz gut im Kurs - und kauft euch Boxhandschuhe.
Alle in einen Käfig und dann kanns drauflos gehen.

Ich dachte immer, dass das nun wirklich schöne Hobby Biken etwas Verbindendes haben könnte. Statt dessen wird hier rumgehackt, persönlich diffamiert und das nur wegen (etwas verkürzt) ein paar unterschiedlicher Aufkleber auf den Rahmen.

lass die jungen wilden sich doch erstmal ein bißchen austoben.

wahrscheinlich hat er zuhause nichts zu melden und muss das dann eben hier kompensieren !! :rolleyes:

Leute, seid ihr noch zu retten.
Wenn ihr Krieg haben wollt, dann lasst eure Räder doch klauen - beim Schrotthändler stehen Metalle ja ganz gut im Kurs - und kauft euch Boxhandschuhe.
Alle in einen Käfig und dann kanns drauflos gehen.

Ich dachte immer, dass das nun wirklich schöne Hobby Biken etwas Verbindendes haben könnte. Statt dessen wird hier rumgehackt, persönlich diffamiert und das nur wegen (etwas verkürzt) ein paar unterschiedlicher Aufkleber auf den Rahmen.

:daumen: Du triffst den Nagel auf den Kopf :daumen:

Zurück