Marzocchi 380 C2R2 Titan vs. RockShox Boxxer Team Coil

sub-xero

Gletschersau
Registriert
8. Oktober 2009
Reaktionspunkte
303
Ort
Bayern
Vom Gewicht liegen die beiden Doppelbrücken-Gabeln eng beieinander, die RockShox ist ca. 200 EUR günstiger. Doch wie sieht es mit der Performance aus? Die Marzocchi habe ich schon mal ausprobiert, hat mir vom Ansprechverhalten sehr gefallen. Ist die RockShox ähnlich?

Ich würde mich freuen, ein paar Tipps und Hinweise zu den Unterschieden zwischen den beiden Gabeln zu bekommen. Danke!!
 
Hey Ich weiß nicht ob es Noch akut ist
Aber Ich bin selber die boxxer Team 15 beim Kollegen gefahren Ich selber hatte eine Team aus 09
Bin aber jetzt auf eine 888 umgestiegen
Naja Das ansprechen ist ganz anders ( besser ) weil Ich nicht glaube Das marzocchi komplett umbaut denke Ich Das die 380 in dem Punkt Noch immer besser ist
Aber musst Halt seber wissen Was dir gefällt
 
Zurück
Oben Unten