Hi leude, fahre ein enduro (http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/315573/what/allfields/name/freeridedanni) mit ner manitou minute 1:00 (130mm) federweg. der ist mir aber etwas zu wenig geworden und deswegen will ich ne marzocci 66rv einbaun. hab hinten nen manitou dämpfer mit 140mm federweg. kann man das bedenkenlos machen oder ist der wechsel von 130 auf 170 bzw. 180mm zu groß? achso falls jemand noch son ding liegen hat, ich würde es auch gebraucht kaufen!
gibts es da irgendwelche einbauschwierigkeiten oder so? was muss ich alles beachten außer schaftlänge und durchmesser (hab auch ne steckachskompatibles laufrad, 20mm)?
würde dann auch die minute verschleudern (ist in einem sehr guten zustand), falls sie jemand haben will!
helft mit mal!
mfg
gibts es da irgendwelche einbauschwierigkeiten oder so? was muss ich alles beachten außer schaftlänge und durchmesser (hab auch ne steckachskompatibles laufrad, 20mm)?
würde dann auch die minute verschleudern (ist in einem sehr guten zustand), falls sie jemand haben will!
helft mit mal!
mfg