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Achso ja die Ava-Kartusche... 
Was hat Mario da genau gemacht? Nur einen Shimstack oder mehr?

Was hat Mario da genau gemacht? Nur einen Shimstack oder mehr?
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@Tabletop84frag den Tuner deines Vertrauens, ob er dir ein paar Shims zum testen schickt.

Mach das, was B.Scheuert sagt.
(in dem Fall Pepe Tuning)
Denkaufabe:
Könnte man nicht die Gabel auf den Kopf stellen, vorher die Federseite demontieren und dann das Casting abziehen und die Shims wechseln ohne das Öl ablassen zu müssen?
Vielleicht hat jemand das an seine 888 RC3/ RC3 Evo/Ti auch:
Wenn ich den VA-Einsteller nicht gegen den Uhrzeigersinn leicht fest drehe, also ganz -,
dann hab ich beim Einfedern immer ein Klacken.
Der VA-Knopf hat leicht Spiel (axial).
Wenn ich die Finger drauf halte, Spürt man, dass sich der Einsteller hoch drückt beim Eintauchen der Gabel.
Hat jemand eine Lösung dafür parat?
das ist wegen des VA-Kolbens.
Kannst die Gabel auf den Kopf stellenkurz warten bis das Öl runtergelaufen ist, dann die Bodenmutter der Dämpfung etwas lösen, bis ein Druckausgleich stattfindet.
Dabei kann man das Standrohr dann auf die richtige Länge raus ziehen.