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ohne neuen kolben geht da mal überhaupt nix.
wegen dem zusammenspiel zwischen zug und druckstufe, bei der 888 sollte die zugstufeneinheit keinen einfluss auf die druckstufe haben, da sie nur ein normales rückschlagventil (checkvalve) verbaut hat. es gibt einheiten bei denen ist statt rückschlagventil ein shimstack mit float verbaut. float ermöglicht das der shimstack paar zentel mm abheben kann bevor sich die shims verbiegen müssen.
evo vs. cr? ich würde auf das gelaber nix geben. vom prinzip ist die cr besser, ob sie auch besser funktioniert kann ich nicht beurteilen.
Nochmal besser wie ne normale 888?
Dann hät ich gern die Buchsen aus der 888 in meiner Boxxer. Wenn wir gerade dabei sind auch deren Standrohrdichtungen. Dann könnte man vielliecht mal einen Satz Dichtungen im Jahr fahren...
soll ich einen 0.10mm 21ger Shim dazubauen oder lieber einen 0.15 21ger nehmen und den kleinsten vorhandenen auslassen? Was würde was bewirken?
ah .. und wenn du auch rumexperimentieren willst. Ich kann dir ein Brief mit beiden Shims schicken.