Marzocchi 888RC Alternativ Rebound Kartusche ???

Hallo

ich habe ein Marzocchi 888 RC aus dem Jahre 2005 200mm Travel

mir ist an rechten holm die Rebound Kartusche abgebrochen oben am gewinde ! wollte die kontermutter lösen und hatte die krone in der hand.

als ich den dealer meines herzens angerufen hatte sagte er mir er bekomme sie nicht mehr !! da sie aus dem jahre 2005 seit und so mit zu alt !!! ich will und kann mir aber keine neue feder kaufe.

jetzt brauch ich die profis die auch echt welche sind und ich weis es gibt hier mehr als genug !!!

was für eine Kartusche kann ich alternativ dazu verbauen kann mir das einer sagen ???

Ich bitte um eure Hilfe da ich schon mehrere Händler angerufen habe aber mir keiner wirklich helfen will. könnte ja was kaufen (die beratung dauert denen einfach zu lange )

BITTE HELFT MIR / DANKE

kann ich eine Katusche aus der Gabel 2006/2007 nehmen ??

oder sind das schon die 38 mm rohre ???

Danke

aber ich glaub das ist die teuerste Empfehlung die ich hätte bekommen können :):)
Kann mir keiner wirklich weiter helfen ?? :confused: :confused:

ich bin doch froh um jeden tip !! wenn sie nicht gerade so viel kosten wie ne neue gabel :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

bist du dir sicher mit der 2006/2007 das die gleich sind ??

2007´er Kartuschen könnte ich bekommen glaube ich verstanden zu haben !!

retorische frage? :D

passen wunderbar, kannst auch ne RC3 kartusche verbauen, top-caps sind kompatibel.

RC3 Evo müsste ich mal schauen wegen den maßen, aber wäre wohl eh zu teuer. ;)

@Evil

wäre super wenn du mal nach den Maßen schauen könntest, frag mich gerade ob eine neue rc3 kartusche in eine "alte" 07er 888 mit 35mm passt.

Darf ich das nochmal hochholen - passen denn nun auch die "RC3 EVO" Kartuschen in die dünnen Standrohre der ersten Baujahre?
Oder nur die "RC3" ohne Evo?

Jörg

Zurück