Hey, ein Tuner aus UK konnte mir schon helfen. Das ist wie Du sagst in der Kartusche und sorgt mit für den Lock Out.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, werde ich heute abend gleich probieren.Machmal die Compression Knöpfe weg und schau ob die Welle in die der Inbus vom Knopf greif richtig eingeschraubt ist. Evtl ist der ja locker geworden. Wenn der lose ist kommt einem das Dämpfungsöl entgegen. Dünne 9mm Nuss brauchste da zum anziehen.
So mach ich es auch. Sieht bissl nach krankhaften Zuckungen aus geht aberSchlagschrauber oder ruckartig/schnell drehen.
Also ruckartiges Drehen hat genau nix gebracht, Aufschrauben der Gabel und Verklemmen des Innenlebens hab ich dann lieber gelassen und die Gabel gleich eingeschickt. Aber ich denke eben auch, daß das nur eine Kleinigkeit ist und die Gabel ansonsten in Ordnung ist.@roliK
und hat es geklappt? Meine 350 NCR war auch an der "Footnut" auf Dämpferseite etwas undicht und hat mir die Bremse vollgetropft. Italienerinnen lecken offenbar gern mal ('tschuldigung für den billigen Kalauer ) Etwas mehr Drehmoment auf die Mutter und sie war dicht. Hab hier und da von Problemen gelesen, per Schlagschrauber angezogene Schrauben später wieder gelöst zu bekommen, weil sich das Innenleben mitdreht. Die gingen dann auch nur mit Schlagschrauber wieder auf. Scheint von MZ nicht wirklich optimal gelöst zu sein.
Hübsches Transition hast Du da übrigens.