Marzocchi Super T RCV 2007 oder Boxxer ???

Hab mal ne frage ich hab ein Bigi 06 und brauch ne DC gabel die gut ist und nicht teuer ist !!!
Mom. habe ich eher ne Marzocchi Super T RCV 2007 im auge weil ich sie für 350 € kriege !!!
Meint ihr die reicht auch schon fürs Downhill und Freeride ???
also so 4 meter drops und so ???
Oder dann doch lieber ne boxxer die aber teurer ist !!!!

Ich hab die Super T RCV 2007 für 299€ gesehen!!! Ich möchte sie mir auch holen, aber ein Erfahrungsbericht über sie wär schon nicht schlecht!!! Hab jetzt noch die alte Super T Pro 03, wenn die neue auch so viel aushält wie die alte wär´s schon geil!!!

tja ^^ habe Sie schon seit dem 01.11.07 habe auch kein erfahrungsbericht gelessen weil keiner geantwortet hat :heul: :heul:

Naja dann werd ich mal was dazu schreiben .....^^
Also am anfang wirt man sich etwas wundern warum Sie so ruppig einfedert und hart ist ^^
das legt sich aber so nach 150 Km ( wald ).....
anscheinend braucht Sie ein bischen einfahrzeit ( ist aber normal ) ^^:lol: :lol:
Wenn sie dann aber leuft, leuft sie astrein...
Ansprechverhalten ist top:daumen:
Sie leuft Super Smothh und hat genug Reserven für DH und FR finde ich....
Wer sich an den 32 mm gegenüber der 35 mm standrohren der 888 nicht stört kann Sie sich sofort greifen , weil die gabel einfach Toppppp ist, wie ich finde....
Der einzige nachteil ist das Sie klackert ( wegen der Feder ) :D :D
Ich hab aber einen direkten vergleich zu ner 888R von 04 ( 170 mm ) von meinem freund und ich muss sagen das ich bei meiner Super T bleibe ^^
Von den einstllmöglichkeiten reichts sie auch vollkommen wenn man nicht grad what weis ich alles einstellen will.......
Also wär ne Gute DH gabel mit 2 brücken haben will soll zu greifen, denn ich finde sie steht der 888 nichts entgegen !!!

:lol: :lol: ^^ yo leider hat mir keiner geantwortet als ich hilfe brauchte aber egal ^^
jetzt habe ich ne Top gabel.....
Und ich meine nicht jeder hat geld für eine 888 .....
Ich sags nur wieder für die Super T RCV habe ich eine Super gabel zum Günstigen preis :daumen:
Ich gebe meine Super T nicht wieder her ^^:LOVE:

Zurück