Gut sich mit Leuten auszutauschen, denen Ähnliches widerfährt. Versuche Geduld zu bewahren und auf ein gutes Ende zu hoffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meine Laufzeit:
27.06. Auftragserteilung
03.07. Erster Termin zur Abholung - annulliert
08.07. Disponierter Abholtermin - Verkäufer war ganztägig zu Hause, Abholung hat nicht stattgefunden
09.07. Abholtermin - Verkäufer und ich haben auf Absprache das Rad auf seinem Balkon zur Abholung bereitgestellt, Risiko lag bei mir.
13.07. Lagereingang Zentrallager
Ab da keine Bewegung, habe 3x bei der Hotline angerufen. Nach langen Wartezeiten war eine bemühte Dame so nett und hat mir mitgeteilt das im Moment eine erhebliche Verzögerung vorherrscht. Halte Euch auf dem Laufenden.
FYI: Bei mir handelt es sich übrigens um ein 50€ Fahrrad...