Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habt ihr erfahrung mit beiden felgen? vom aufbau her sind sie sich ja ziemlich ähnlich. wie sieht es mit der stabilität aus? hat da jemand erfahrung gemacht? die mavic ist ja etwas leichter aber das heißt ja nicht unbedingt, dass sie deswegen nicht so stabil ist.
habt ihr erfahrung mit beiden felgen? vom aufbau her sind sie sich ja ziemlich ähnlich. wie sieht es mit der stabilität aus? hat da jemand erfahrung gemacht? die mavic ist ja etwas leichter aber das heißt ja nicht unbedingt, dass sie deswegen nicht so stabil ist.
ich würd mich an deiner stelle für die mavic xm321 entscheiden
beide müssten in etwa gleich viel ausshalten, nur das die mavic eine härtere oberfläche und bessere verarbeitung hat, ausserdem müsste die mavic zirka 100g leichter sein.
im grunde ist es aber doch eine glaubensfrage
schau dir doch mal beide felgen an und entscheide ausm bauch raus
Die Sun SOS gibt es auch noch. wiegt 520gr, dürfte auch 29mm breit sein.
Die XM321 ist halt für günstige 27 zu bekommen. Die Singletrack funktioniert ganz gut, fahren zwei Freunde von mir, die Ihre ersten Räder nach nem halben Jahr zerbombt hatten und jetzt seit zwei Jahren mit den Suns glücklich sind (mit etwas zentrieren allerdings). Soweit ich weiß ist die Singletrack etwas leichter wie die XM321.
hi also ich hab die mavic xm 321 und hab die schon ziemlich leiden lassen von stürzen bis auf das stupide draufjumpen auf kanten haben die fast alles total problemlos weggesteckt!
also ich finde die gut !
mfg aelblerkobold
Ich habe seit ca. 3000km vorne die xm321, hinten die Singletrack drauf. Fallen beide dadurch auf, dass sie nicht auffallen. Da ich keine saubere Fahrtechnik an den Tag lege, haben beide schon viel einstecken müssen, mussten aber erst 1x nachzentriert werden, und das nach 2000km.