Max. Bremscheibengröße Fox 34 Float Performance?

Registriert
29. August 2021
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich wollte fragen was die maximale Bremsscheibengröße von einer Fox 34 Float Performance von 2019 ist. Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden, nur die Daten von dem 2022er Modell, aber ich weiß nicht ob die sich im Laufe der Zeit verändert haben.
Danke für eure Antworten.
 
10 sekunden htas gedauert . . .

https://www.bike-mailorder.de/fox-s...e-27-5-zoll-140-mm-44-mm-offset-schwarz-weiss
google is schon geil wenn man weiß wie man es benutz

Es stand schon in der kurzbeschreibung, war also schon zu lesen ohne weiter klicken zu müssen . . .

Wenn das nicht für die 2019 gilt dann eben ->Die maximale Bremsscheibengröße für 27,5-Zoll-32-Step-Cast-Gabeln (mit abgestuften Gabelbeinen) beträgt 180 mm.
 
10 sekunden htas gedauert . . .

https://www.bike-mailorder.de/fox-s...e-27-5-zoll-140-mm-44-mm-offset-schwarz-weiss
google is schon geil wenn man weiß wie man es benutz

Es stand schon in der kurzbeschreibung, war also schon zu lesen ohne weiter klicken zu müssen . . .

Wenn das nicht für die 2019 gilt dann eben ->Die maximale Bremsscheibengröße für 27,5-Zoll-32-Step-Cast-Gabeln (mit abgestuften Gabelbeinen) beträgt 180 mm.
Ganz schön arrogante Antwort für jemanden, der entweder die Frage des TE nicht gelesen oder nicht verstanden hat, die bereits verlinkte offizielle Fox-Seite ignoriert und noch dazu eine Seite verlinkt, welche andere (falsche?) Angaben macht als die offizielle Fox-Seite.
 
Zurück
Oben Unten