MAX-MIN

Noch hinzugefügt: Mal ohne Flachs - "natürlich" habe ich auch ein paar King Cages im Betrieb. Ich finde die funktional wirklich super. Die sind für mich die perfekte Kombination aus super zu entnehmender und zu verstauender Flasche. Rausgefallen ist mir da auch noch nie eine, aber ich bin natürlich auch nicht so wild unterwegs wie manch einer im Forum. Ultraleicht ist er nicht, aber erträglich, und an modernen Rädern, wo so gut wie alles schwarz ist und/oder aus Carbon, sieht er auch etwas unpassend aus.

Bei mir sind jetzt wie gesagt die Wolftooth in Edelstahl am Rad, die gefallen mir mit den dünneren Rohren deutlich besser.

King war leider raus, da sie nur eine fixe Position bieten. Wäre für die klassische Sitz- & Unterrohrposition kein Problem gewesen, aber für die beiden Halter hintereinander am Unterrohr, gerade in Kombination mit der Rahmentasche, war mehr Flexibilität nötig.

Die Flaschen gehen wirklich top rein und raus. Und das obwohl die untere Flasche fast am oberen Halter ansteht.

Bei mir sind jetzt wie gesagt die Wolftooth in Edelstahl am Rad, die gefallen mir mit den dünneren Rohren deutlich besser.

King war leider raus, da sie nur eine fixe Position bieten. Wäre für die klassische Sitz- & Unterrohrposition kein Problem gewesen, aber für die beiden Halter hintereinander am Unterrohr, gerade in Kombination mit der Rahmentasche, war mehr Flexibilität nötig.

Die Flaschen gehen wirklich top rein und raus. Und das obwohl die untere Flasche fast am oberen Halter ansteht.
Ich hab mich jetzt für Silca entschieden. Viele Positionen brauche ich in dem Fall nicht, der soll nur ans Unterrohr.
1664254836322.png

Hängen hier auch an einem Rad. Klar sind die nicht günstig, für mich aber trotzdem eher Kategorie MAX-MAX.

War AXS Reverb weil einem die von Bremsleitung und Schaltzug (unter dem Oberrohrlänge) Zugverlegung seitlich am Unterrohr entlang nicht gefällt schon?

Hängen hier auch an einem Rad. Klar sind die nicht günstig, für mich aber trotzdem eher Kategorie MAX-MAX.

War AXS Reverb weil einem die von Bremsleitung und Schaltzug (unter dem Oberrohrlänge) Zugverlegung seitlich am Unterrohr entlang nicht gefällt schon?

Nicht hier, aber habe hier und da schonmal angemerkt.
Find ich auch nach wie vor geil das Teil.

….

Reverb AXS war (Edit: Preis-/ Leistungstechnisch) so ziemlich das sinnloseste Update am Rad überhaupt und gleichzeitig irgendwie auch ein mega geiles :lol:

Was ist hier eigentlich los? Kaum fällt der inoffizielle MAX-MIN Beauftragte @Cpt_Oranksch krankheits- & Urlaubsbekanntschaften aus, werden sich alle der kommenden Nebenkostenabrechnung bewusst? ;)

Kleiner Tipp: Viele Shops haben eine Filterfunktion für MAX-MIN Teile:
A8E9D220-73B4-4902-B3CD-81B78B93783C.jpeg

Mein aktueller Favourit:
Titan Lenkerendkappen von Sturdy Cycles. Viel schwerer als Kunststoff, schwerer oder gleich schwer wie Alu bei doppeltem bis zwanzigfachen Preis:daumen:

https://r2-bike.com/STURDY-CYCLES-Lenkerendkappen-Titanium-rainbow

Was ist hier eigentlich los? Kaum fällt der inoffizielle MAX-MIN Beauftragte @Cpt_Oranksch krankheits- & Urlaubsbekanntschaften aus, werden sich alle der kommenden Nebenkostenabrechnung bewusst? ;)

Kleiner Tipp: Viele Shops haben eine Filterfunktion für MAX-MIN Teile:
Anhang anzeigen 1584790

Mein aktueller Favourit:
Titan Lenkerendkappen von Sturdy Cycles. Viel schwerer als Kunststoff, schwerer oder gleich schwer wie Alu bei doppeltem bis zwanzigfachen Preis:daumen:

https://r2-bike.com/STURDY-CYCLES-Lenkerendkappen-Titanium-rainbow
Mein Tailfin kommt am Donnerstag, erhole mich also langsam :D :D

Zurück