Maxxis Aggressor & Highroller II WT im Test: Breiter, besser, Wide Trail?

Maxxis Aggressor & Highroller II WT im Test: Breiter, besser, Wide Trail?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMC9NYXh4aXNfQWdncmVzc29yX0hpZ2hyb2xsZXIyX1Rlc3RfdC02MDY0LmpwZw.jpg
Mit den sogenannten WT-Versionen diverser Modelle will Maxxis eine bessere Ausformung auch auf breiten Felgen ermöglichen. Halbfett? MinusPlus? Wir haben die Modelle Highroller II und den Aggressor in den neuen Breiten getestet und sprichwörtlich die (Grip-)Grenzen ausgetestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Maxxis Aggressor & Highroller II WT im Test: Breiter, besser, Wide Trail?
 
Bin beide bisher nur hinten gefahren.

Dissector ist so ne Art leichterer/schnellerer DHR. Sprich rollt gut, etwas weniger Grip durch geringere Profilhöhe, dafür bessere Selbstreinigung. Fahre den aktuell hinten in Kombi mit dem Shorty vorne übern Winter. Den kann ich mir in 3c aber auch gut als VR für den Sommer vorstellen.

Der Rekon ist so ne Art Ikon auf steroiden oder deutlich besserer Ardent. Also unauffällig aber flott. Grip nicht im übermaß aber sehr verlässlich und gleichmässig. Im Winter würde ich den nicht in ernsthaftem Gelände fahren wollen. Im Sommer find ich ihn KLasse.
 

Anzeige

Re: Maxxis Aggressor & Highroller II WT im Test: Breiter, besser, Wide Trail?
Zurück
Oben Unten