Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja super, hab ich eben auch gesehen. Sind die bei Bike....ing weich im K.cks? Das ist ne gute Basis für Kundenverärgerung. In heutiger Zeit ist die Homepage und die Angaben darauf das Aushängeschild einer Firma.
Ja super, hab ich eben auch gesehen. Sind die bei Bike....ing weich im K.cks? Das ist ne gute Basis für Kundenverärgerung. In heutiger Zeit ist die Homepage und die Angaben darauf das Aushängeschild einer Firma.
Ich bin auf der suche nach dem Gewicht vom
Minion '2,5 2ply DHF/DHR
Highroller '2,5 2ply
Hat die evtl schon jemand mal nachgewogen?
Hast du die letzten Beitraege auf dieser Seite gelesen? Solltest du vielleicht mal machen ...
Hint: http://www.silberfische.net/maxxis_dh_minionf_detail=mif6121091.html

Fahre vorne Advantage 2,25 60a Falt und hinten Ardent 2,25 70a
Ist das nun Rollwiderstandsmäßig deutlich mießer als ein NN 2,25 Evo?
Der Advantage vorn brachte gestern bei 2,7 Bar Druck einen Platten,ein fießer kleiner Dorn hatte sich durch die Seitenwand gedrückt![]()
Fahre die gleich Kombi (allerdings mit deutlich weniger Druck) und kann beim Rollwiderstand keinen großen Unterschied feststellen, beim Grip dagegen schon!
Manchmal läßt man sich durch ein lauteres Abrollgeräusch auch teuschen und denkt er rollt schlechter. Vergleiche: fährt ein Auto mit hoher Drehzahl an einem vorbei kommt einem das schneller vor als wenn gleiches Auto mit niedrigererer Drehzahl aber gleicher Geschwindigkeit an einem vorbei würde.
, natürlich mus man schon vorsichtig fahren) Berghoch auf Schnee echt top, super Grip, hätte ich nicht gedacht. Der Minion R 2,35 ist in dieser Jahreszeit nicht umbedingt der Beste, Bergauf bei Nässe/Matsch u vorallem bei Schnee hat er ziemlich zu tun und dreht sehr schnell durch, Bergab bei Trocknen Fahrwegen echt Top, bei nässe muss man schon aufpassen, vorallem wenn man nen ziemlich Steilen Trail runter muss, bei Schnee/Match ist das schon sehr Riskant, aber immerhin noch beherschbar, dreht sehr schnell durch, Rutscht sehr schnell weg, Seitenhalt minimal, aber sobald es trocken ist ist er einfach klasse. Finde den Minion F/R schon sehr gute Reifen vorallem auf dem Trockenen bin sehr überzeugt davon auch in den Übergangs Jahreszeiten ein sehr Guter Reifen, aber desto trotz da ich auch im Winter sehr viel fahre habe ich mir jetzt den SwampThing 2,35 als Ersatz für den Minion R 2,35 bestellt, der ist für diese Jahrezeit auf jedenfall bestens dafür gedacht, der Minion F ist auch in dieser Zeit top, hatte auch erst überlegt ob ich ihn tausche gegen den SwampThing, aber ich habe nicht annähernd negative Eigenschaften festgestell sogar im tiefen Schnee einfach klasse. Zum Rollwiederstand ist das schon ein Unterschied zu den anderen Reifen die ich gefahren bin aber der Fun auf m Trail entschädigt alles
. Wenn ich punkte vergeben müsste würde ich den Ich habe diese Nacht beim Nightride wieder mal versucht, das angebliche Frostproblem der 42a-Mischung zu finden. Fazit: Auch nach zwei Stunden bei amtlichen Minus 8,4 Grad (in den Bergen vermutlich noch etwas weniger) ist die 42a-Mischung meines Swampthing noch griffiger als die 60a.
Der Grip ist auch auf Asphalt-Straße mit viel Rauhreif, wo man schon vorsichtig laufen muß, unbegreiflich gut!
Der Rollwiderstand ist allerdings auch dort immer noch unglaublich hoch. :-(
Sicher, das du eine 42a Mischung hast?? Ich hab hier beide Varianten rumfliegen und muss schon ein merkl. verhärten der 42er Mischung bei + 2 °C feststellen!! Seltsam...
Da kann ich dir nur zu stimmen. Welche Breite bzw. Karkasse fährst du?? Ich durfte feststellen, dass der 2,5 in 2ply noch schlimmer rollt.... aber dafür auf dem Trail noch ein besseres Dämpfungsverhalten (bei ca. 1,4 bar ohne Durchschläge) an den Tag legt.
Gruss
chris