Wie Nicki-Nitro schon geschrieben hat, würde ich auch vermuten, dass der Schaden durch Steinkontakt zustande gekommen ist.Nach Rund 1500Km zeigt bei mir ein Ignitor 2.35 eXCeption am Hinterrad erhebliche Auflösungserscheinungen.
An der Flanke haben sich zwei Stellen gelöst, darunter kann man den Schlauch sehen.
Hat jemand ne Idee, woher dieser Schaden kommen könnte?
Ich fahre den Reifen immer mit einem Druck von 2,0-2,2 Bar.
Bezüglich Stollenhöhe hat ja ja SteVe7 schon geschrieben. Beim Bremsen ist es so, wie du geschrieben hast. Beim Grip kommt es drauf an. Bremsgrip ist der Advantage besser, Seitenhalt ist beim Ardent mMn schon sehr gut,... da könnte ich jetzt auf Anhieb nicht mal sagen, wer mir da besser gefällt.oder auch: der AdVantage bremst und grippt "immer" besser als der Ardent (bei der selben reifenbreite)?
Das liest man aber gerne , der Aspen scheint ein "ganz brauchbarer" Reifen zu sein.meine aspen 2.1. haben sich heute bei einem Marathon bewährt
rollen besser als Racing Ralph und der Gripp war supi
Der Crossmark fällt wie ein 2,25er aus, wenn du schon den Ardent 2,25 fährst, sollte der Crossmark genauso breit ausfallen....Crossmark in 2.25 für hi scheint o.k. Volumen vergleichbar mit ???
Gruß
Stefan