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C9H13NO3
Guest
Mit beiden Reifen und den von mir genannten Drücken habe ich keine Probleme. Weder hier auf den Isartrails noch im alpinen Gelände.
liegt vielleicht daran:
Erroll
Chickenway-User
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Mit beiden Reifen und den von mir genannten Drücken habe ich keine Probleme. Weder hier auf den Isartrails noch im alpinen Gelände.
Erroll
Chickenway-User
liegt vielleicht daran:
Ich hatte für den Winter auch Vorne den Advantage 2.1 und hinten den IRC Mythos aufgezogen. Für den Sommer habe ich jetzt am HR den Crossmark 2.1 aufgezogen und bin begeistert. Den kann ich dir zum Testen fürs HR nur empfehlen.
Tendieren würd ich zur Kombo 2 - bin aber nicht ganz sicher, ob hinten vielleicht der DH/R nicht doch ein bisschen leichter zu kurbeln ist......
Vielen Dank schon mal für eure Info´s und eure Hilfe!!!!!
Gruß
Jürgen
...
Gruß
Jürgen
Ich habe den exeption. Die Gesamtbreite dürfte ähnlich dem IRC Mythos sein. Die Karkasse ist breiter, die Seitenstollen kürzer. Das Profil sieht meiner Meinung nach in Natura besser aus.
Begeistert bin ich von den Rolleigenschaften bei gleichzeitig sehr gutem Gripp. Der Crossmark läuft um Klassen leichter und ruhiger als der IRC. Der IRC hat aber einen Ticken mehr Traktion. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, das Profil zuzusetzen oder durchzurutschen. Von losem Schotter bis zu feuchtem Lehm war alles dabei. In richtigem Schlamm konnte ich in zur Zeit nicht testen. Die Gummimischung ist klasse. Den Advantage fahre ich in der günstigeren 70a. Auch die überzeugt mich voll.
In Kombination mit dem Advantage am Vorderrad wirklich klasse. Am Vorderrad habe ich jetzt den Larsen tt 2.0. Der läuft eine Idee besser als der Advantage, hat aber auch weniger Gripp.
Advantage bleibt am VR Sommer wie Winter, bin sehr zufrieden damit. Am VR ist mir Rollwiderstand nicht so wichtig. Werde wahrscheinlich hinten den Ignitor mal ausprobieren. Sieht dem IRC Mythos recht ähnlich und mit dem war ich ja recht zufrieden. Der Crossmark gefällt mir einfach optisch überhaupt nicht. Danke für deine Erfahrungen.
Ach komm, dass ist doch Wortklauberei.Mich würd es viel mehr interessieren, welche Laufräder felixh. benutzt.
Ich habe mal gleiche Karkassen vorausgesetzt. 2Ply macht die Sache natürlich noch deutlicher. Viel Gummi ist nicht verkehrt.![]()
Schaust du dir den Hinterreifen während der Fahrt an?
Aber technisch ist er 1A![]()
Ich würde mich jetzt nicht nur auf Conti beschränken, ... ich hätte geschrieben "Auch andere Mütter haben schöne Töchter"Schlechter Schachzug, jetzt wo die Korbach-Gummis immer beliebter werden.
Ich bin generell offen für andere Marken (außer einer).