F-N-C
ambitious but rubbish
... mit nem 2,5er 1 ply highroller...
Highroller in 2,5er Breite und als Singleply? -> Bitte mehr Info, scheint was an mir vorbei gegangen zu sein. Find den nirgends.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mit nem 2,5er 1 ply highroller...
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=5845Highroller in 2,5er Breite und als Singleply? -> Bitte mehr Info, scheint was an mir vorbei gegangen zu sein. Find den nirgends.
Hallo,
ich hatte bis jetzt mit noch keinem Maxxis Probleme ihn mit Milch schlauchlos zu fahren (Crossmark, Minion, Highroller, Larsen, Advantage, Ardent, Swapthing, alles normale Reifen (kein UST) in Falt- oder Drahtversion). Auf Flow, Crest, Alpine und sogar auf einer Mavic X.31 UST Felge war es bis jetzt kein Problem. Selbst bei mit dem Rimstrip umgebauten Felge hat es geklappt, obwohl hier das erste Aufpumpen ohne Kompressor schwierig ist.
Grüße Daniel
Warum nicht einfach ein highroller oder Minion in 2,5 und 2 ply. Die Dinger wiegen knapp unter 1200g sind durchschlagssicher etc. Zudem biettet die steifere Karkasse einfach mehr Performance, der Reifen walkt bnei geringen Drücken nicht so wie ein 1 ply. Ein 1 ply Muddy mary wiegt in 2,35 GG wiegt in 2,35 auch zwischen 950 und 1000 Gramm. Die 200 Gramm pro reifen mach den bock jetzt auch nicht fett...
...
-äh wie jetz...wenn Du hinten mehr gipp für bergauf und für bergab mehr Bremstraktion willst montierst Du ihn hinten andersrum drauf, rollt dann aber bißchen schwerer.
-das wär ja nich verkehrt...