Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dhr2 auch gleich vorne nehmen, Supertacky (wenn verfügbar) oder eben 3c. Ich würde niemals den dhr2 mit dem HD gleichstellen, die Gemeinsamkeit endet damit, dass beides reifen sind.

Nein. Wenn ausreichend robust, dann DHR2 2.3 Exo TR Maxxterra vorne und DHR2 2.3 Exo TR Maxxpro hinten. Andernfalls beide in 2.4 Exo, vorne ST hinten MP.Also Du würdest dann eher die Kombi DHR2 exo ST 2.4 / DHR 2 exo MP 2.3 empfehlen?
DHR2 bremst besser, sieht man ihm ja an.Kannst Du vielleicht noch die Unterschiede von DHR2 zu DHF als Vorderreifen erklären?![]()
DHF führt geradeaus und bei wenig Schräglage etwas besser. Einmal auf die Seitenstollen abgekippt merke ich keinen Gripunterschied, das können beide super.......... Markant unterschiedliche Reifengewichte, -volumen und Griplevel erzeugen ein Ungleichgewicht, dass sich nach meiner Erfahrung höchst selten positiv auf das Fahrverhalten auswirkt...
Gruss pat

Der dhr2 ist dem HansDampf recht ähnlich, allerdings mit stärker ausgeprägten Seitenstollen.
Angaben ohne gewähr, fahre nur den HR2 /Ardent selber, beide MP exo 2.4".
Ich würde niemals den dhr2 mit dem HD gleichstellen, die Gemeinsamkeit endet damit, dass beides reifen sind.
Ein Reifen mit über 900 gr. vorne mit einem 200 gr. leichteren und weniger voluminöseren Pendant am Hinterrad zu kombinieren, macht in meinen Augen keinen Sinn.

Doch: mit ner Starrgabel macht das sehr viel Sinn![]()

Nein, auch dann nicht - ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Hardtail handelt![]()
Moin.. Habt ihr den 2.3er Ardent 26" schonmal versucht tubeless zu fahren? Den gibts aktuell leider noch nicht als TR-Ausführung. Hab jetzt ca. 3h damit verbracht, den tubeless auf die Felge zu bekommen, aber meine Kompressorluft rauscht einfach so durch, weil der Dmr. der Reifen zu groß ist für die Felgen..