Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
2,3 baron vorn und hinten ,vorher dhr2 vorn in 3c hinten 60 a der kleine baron rollt zwar etwas schlechter dafür aber bedeutend mehr grip als die dhr2 kombi.der kleine baron kann schon was .ride on.
liteville 301 MK8
Ja im nassen wurzeln ect.auf jeden fall ,im trockenem ist der dhr2 besser bricht nicht so schnell aus und hat halt mehr auflagefläche .jetzt zum herbst hin ideal halt auch in tiefen böden gerade bergauf dreht er halt nicht so durch wie der dhr, und hat halt eine sehr gute selbst reinigung.Für mich als Winterkombi gesetzt.Sicher das der Grip soviel besser ist? Woran machst du das fest?
Hm. Den 2.3er als MaxxPro gibts hier in allen Größen: http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...Zoll-Faltreifen-TLR-3C-Maxx-Terra-TR-EXO.html
Genau wie ichVR 1.6bar, HR 1.8bar, Beides DHR II 2.3 tubeless in 26"
Danke für den Tip.
Werde BMO mal anschreiben, ob die den wirklich liefern können.
Was fahrt ihr so für'n Druck ?
https://www.bike-components.de/de/Maxxis/Minion-DHR-II-MaxxPro-Tubeless-Ready-Faltreifen-p35867/Ich hätte mir gerne den DHRII als 2,3 er MaxxPro für hinten geholt aber nicht zu kriegen.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen.
-snip- Den HR II am VR fande ich nur bei nassem Wetter gut. Auf trockenen Böden geht der in Kurven recht schnell weg da die Seitenstollen zu dünn sind. Das kann der DHR II am VR besser auch wenn er im nassen vielleicht minimal! schlechter ist als der HR II. Für mich ist der DHR II am VR und HR das bessere Gesamtpaket.
Auf der Homepage ist der Reifen aber nicht lieferbar
halt uns auf dem Laufenden bitteBeim mir steht 3-4 Tage. Habe ihn jetzt bestellt, aber glaube nicht dass die ihn bekommen.
Anhang anzeigen 325303
Ich bin jetzt den HR2 3c bei 3 Touren im Mittelgebirge und einen halben Tag im Bikepark gefahren. Es sind jetzt schon alle Seitestollen, auch am Vorderrad eingerissen. Ist das bei dem Reifen normal?
Weiss jemand wann der 2.3er Shorty Exo lieferbar sein wird?
@die Anderen: Was macht Ihr denn mit euren HRIIs?Das ist echt nicht normal, dass die Einreissen. Und abrupten Gripabriss (ohne Eigenverschulden) hatte ich auch noch nicht. Finde den eigentlich sehr gütmütig im Grenzbereich.
Beim mir steht 3-4 Tage. Habe ihn jetzt bestellt, aber glaube nicht dass die ihn bekommen.
Anhang anzeigen 325303
Weiss jemand wann der 2.3er Shorty Exo lieferbar sein wird?