- Registriert
- 29. Mai 2008
- Reaktionspunkte
- 272
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre den ab und an mal hinten. Und den DHR2 vorne. Oh gott, ich hab alles falsch gemacht!Ja genau! Aber WARUM? DHFRONT!!!!
DHF an der Front wirst du viele finden, aber die haben alle keinen HR2 am Heck.Ja genau! Aber WARUM? DHFRONT!!!!
Ich fahre den ab und an mal hinten. Und den DHR2 vorne. Oh gott, ich hab alles falsch gemacht!![]()
Ich befürchte der Forekaster wird schnell verschleißen, der hat ja kaum Stollen durch das recht offene Profil.
http://www.reifenbreiten-datenbank.deKönntet ihr mir vielleicht noch mal mit einer Frage zur Breite beim DHR2 (VR) helfen?
Könnte man sagen, dass der 2.4 mehr Grip und Dämpfung hat gegenüber dem 2.3, aber dafür schlechter rollt und etwas träger ist?
Beim Ardent ändert sich mit der Größe auch noch das Profil und der Charakter des Reifens. Wie ist das beim DHR2? Bin mir noch nicht ganz sicher, welche Größe ich nehmen soll. Vielen Dank!
Eine Frage in eigener Sache, da es gerade gut passt. Am Hinterrad DHF in 2.3 Dual Compound oder DHR in 2.3 Dual Compound? Reifen soll ans Enduro mit DHF 2.5 Maxxgrip am Vorderrad. Hätte gedacht, dass der DHF hinten etwas besser rollt als der DHR und durch die offenere Anordnung der Stollen im Herbst/Winter etwas mehr Selbstreinigung und Grip auf weichen Böden hat. Wie ist der Rollwiderstand zwischen DHF und DHR?
OK, mit Durchschlägen bei 2.3er Breite kann ich hier bei Waldböden leben. Bin sowieso nicht der Niedrigdruck-Fahrer.
Läuft nun der DHF oder der DHR etwas besser? Hinten fährst du bei feuchten Böden den DHR lieber als den DHF...wegen des Bremsgrips oder?
Rollen tut der DHF besser, wenn das mit laufen gemeint ist.OK, mit Durchschlägen bei 2.3er Breite kann ich hier bei Waldböden leben. Bin sowieso nicht der Niedrigdruck-Fahrer.
Läuft nun der DHF oder der DHR etwas besser? Hinten fährst du bei feuchten Böden den DHR lieber als den DHF...wegen des Bremsgrips oder?