jein...
der rollt und gript jedenfalls besser wie mein 2.3 Ikon,
daher wird das mein Winterreifen fürs Race Bike.
Auf dem Trailbike mit dem Spezi Schlachter, hatte ich im uphill und auf Wurzeln mehr Tracktion.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jein...
ich hätte noch einen über,Der rollt echt besser als der ikon? Weiß jemand was über die Lieferzeit? Angeblich kw 44
ja gibt es. Hatte selber auch beide da. Antwort in diesem thread steht übrigens 9 Beiträge über deiner FrageGibt es einen Unterschied bei der Stollenanordnung und -höhe zwischen dem 2,3 und 2,4er DHR2?
Nicht sicher ob Troll oder ernst gemeintOder mal des Wasser raus lassen

tiefe Temperaturen natürlich vorausgesetzt... wäre lustig falls es das schon mal gegeben hätte 
Nabend,
bin derzeit auf der Suche nach einem Reifen für die nasse, kalte Winterzeit und mir wurde der Shorty sowie der Baron Projekt empfohlen.
Zurzeit fahre ich den Butcher vorne und GroundControl hinten, der Butcher ist nun doch Überfordert mit dem Wetter, er rutscht nun doch schon sehr.
Maxxis hatte doch in der Vergangenheit mit ihrer Reifenmischung im Winter/ bei Kälte Probleme mit den Stollen, oder ist das Thema nun vorbei?
Welche Breite würdet ihr empfehlen bei 27,5"?
Gruß Mike
Ich bin die letzten beiden Winter jetzt Butcher - Purgatory, und Shorty - DHR2 in 2,3 gefahren. Aktuell den Baron und MK 2 in 2,4.DIe Kombi gefällt mir am besten. Gripp und selbstreinigung besser, mehr Volumen und Rollen sehr gut. Baron ist halt bisschen schwer.Nabend,
bin derzeit auf der Suche nach einem Reifen für die nasse, kalte Winterzeit und mir wurde der Shorty sowie der Baron Projekt empfohlen.
Zurzeit fahre ich den Butcher vorne und GroundControl hinten, der Butcher ist nun doch Überfordert mit dem Wetter, er rutscht nun doch schon sehr.
Maxxis hatte doch in der Vergangenheit mit ihrer Reifenmischung im Winter/ bei Kälte Probleme mit den Stollen, oder ist das Thema nun vorbei?
Welche Breite würdet ihr empfehlen bei 27,5"?
Gruß Mike