Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Diss ist aktuell für mich der ideale Kompromiss aus Traktion, Rollwiderstand, etc.
Leider bisher nur in MaxxGrip. Finde dies fürs Enduro zu zäh.
Könnte besser Rollen....Warum willst du den FK ersetzen?
Eine Frage zur Reifenbreite: Ich habe neulich mal einen 2.25er Rekon (auf 29er Felge) nachgemessen - der ist gute 60mm breit. Ist das normal, dass Maxxis breiter ist als angegeben?
Gestern war ich mal wieder mit der Kombi Assegai vorne (MaxxTerra) und Dissector hinten(dual) unterwegs. Der Assegai macht einen super Job.
Da es zurzeit sehr nass ist, fühlt sich der Dissector allerdings an wie ein Slick. Gibt es dafür eine Alternative mit der ich aber trotzdem noch den Berg hochkomme...? Ich finde auch die Selbstreinigung des Dissectors nicht so berauschend und zusetzen tut er sich auch sehr schnell.
Eventuell den Dissector als MaxxTerra? Oder ein anderer Maxxis Reifen oder eventuell ein anderer Hersteller?
Gestern war ich mal wieder mit der Kombi Assegai vorne (MaxxTerra) und Dissector hinten(dual) unterwegs. Der Assegai macht einen super Job.
Da es zurzeit sehr nass ist, fühlt sich der Dissector allerdings an wie ein Slick. Gibt es dafür eine Alternative mit der ich aber trotzdem noch den Berg hochkomme...? Ich finde auch die Selbstreinigung des Dissectors nicht so berauschend und zusetzen tut er sich auch sehr schnell.
Eventuell den Dissector als MaxxTerra? Oder ein anderer Maxxis Reifen oder eventuell ein anderer Hersteller?
Bin am Montag eine Tour gefahren mit Assegai vorn und Dissector hinten. Beide Maxterra. Der Boden war sehr Nass. Zwischendurch leichter Regen. Fand den Dissector hinten sehr gut. Grip hatte ich in fast jeder Situation, außer wenn der Boden zu schlammig war. Hatte sogar guten Grip im Uphill auf nassen Wurzeln. Sicher rutscht der Reifen auch mal durch, aber er hat sich immer wieder sehr schnell gefangen und ich konnte ohne absetzen hoch fahren. Bremsgrip bei dem Feuchten und lockeren Boden finde ich bescheiden.