Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mit dem 2.4er ... Der ist mit etwas zu kippelig. Man fällt da gern in die Rille zwischen den Mittel- und Seitenstollen. Fährt sich gut, schafft aber auch ab und an mal Grenzsituationen, in denen man sich schon auf der Fresse liegen sieht und dann doch noch greift.
Nachdem mir gestern zum x-ten Mal der Flat Albert 2.4 SS falt von der Flow-Felge geflogen ist (egal ob mit oder ohne Schlauch) hab ich ihn mit dem Cutter demontiert und in den Müll geschmissen. Das Teil war so dermassen ausgeleiert, den konnte man werkzeuglos mit einer Hand montieren resp. demontieren. Schrott!!!![]()
....
Ein weicher Gummi kann schon mal etwas spröde aussehen zu beginn. Die Haltbarkeit von weichem Gummi ist einfach nicht so hoch wie vom härteren, dafür gibts eben mehr Grip. Meine Muddy Mary Vertstar schaut wohl ähnlich aus, muss man eben akzeptieren oder einen 2.5er Baron fahren, der gript noch mehr und hält dafür angeblich länger.![]()
Eher anders herum: Ardent in 2,25 und Minon 2,5 sollten größenmäßig einigermaßen zur RQ 2,2 passen. Der Minion hat allerdings massiv mehr Grip als die Königin, der "kleine" Ardent hat auch kleine Stollen, evtl. wäre der ADvantage 2,25 noch was. Gibts aber glaube ich nicht mit EXO Karkasse.