MCFK bei Aliexpress

Dabei seit
12. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
419
Dabei seit
29. April 2011
Punkte für Reaktionen
614
bei den straight bar lenkern sieht man es aber nicht so offensichtlich und die bekommt man inzwischen bei ebay deutschland als originalware angeboten.
augen auf.
 
Dabei seit
12. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
419
Alle Lenker und Stützen von MCFK haben ein eingelabeltes Etikett mit Produktinfos wie Fahrergewichtsbeschränkung, ID Nr usw.

Es ist das eine 1 MCFK Aufkleber drauf zu klatschen eine Produktetikette ins Carbon einlabeln wäre echt hart.
 

---

Total Recall
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
6.295
Standort
Allgäu
Die Chinesen sind doch echt krass, das die eine solche Nischenmarke so dreist fälschen.
Gerade DAS ist wohl ihre Masche. Nur durch den Preis wird das Ganze unglaubwürdig. Würden sie mehr verlangen würde man nicht so schnell misstrauisch werden.
 
Dabei seit
12. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
419
Der Kopierer wurde kopiert. Ein Drama. Diese Klitsche ist die letzte, die sich übers kopieren aufregen darf.
Deinen persönlichen Ansicht zu Mcfk kann ich verstehen war damals nicht schön wie sieh deine Teile kopiert haben :mad:

Was die Jeng Pengs da einem mit der Raubkopie und der eingefügten Mcfk Produktetikette am Lenker unterjubeln ist aber schon eine Hausnummero_O

Den Unterschied zum Original erkennt man zwar auch da die Etikette total schief laminiert ist aber wer sich nicht so auskennt kann auf den fake sicher reinfallen :confused:
 
Oben