McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Dabei seit
11. August 2016
Punkte für Reaktionen
4
kelly ist einfach ein Wahnsinns freerider
er war immer gut drauf und mit dem Rampage Backflip hat er seine skills bewiesen
ride in peace
 
Dabei seit
26. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Döbeln
Rampage Backflip und in China der Unfall muss echt sagen der hat echt viel mit gemacht der Gute was mich echt zum Staunen bringt.

Sein Lachen seine Freude am Biken Schau heut noch seine Video´s an :( Alleine diese Videos

Mit sein Hund
The Hobbit
Rampage2014

Finde leider das eine video nicht wo er mit ein Fährt der eine mit Kona und Kelly mit sein TY das auch ein klasse video gibt aber noch mehr :)

Nicht hat ihn aus der Ruhe gebracht einer der besten muss ich Sagen als ich das in der Berufsschule gelesen hab war echt geschockt

#mcgazzaforever <3 Ganz viel Kraft weiterhin der Familie :(
 
Dabei seit
1. April 2015
Punkte für Reaktionen
4
Das an "der Hobbit" angelehnte Video in Neuseeland.
Vorallem der Nose-Wheelie auf der Holzbrücke.
Obwohl die Rampage Videos natürlich kaum zu toppen sind!
 
Dabei seit
31. März 2011
Punkte für Reaktionen
8
also ich hab eine ausfahrt zum einjährigen todestag gesehen die mc gazza zu ehren veranstaltet wurde...das war beeindruckend. ausnahmesweise mal nicht alle gegen alle sondern alle für einen!
 
Dabei seit
5. August 2013
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Essen
Ich denke sein Still spricht für sich aber was nochmal Weit mehr von Bedeutung ist,das ist einfach er selbst als Person und das Gefühl was er einfach Weiter gegeben hat und immer noch tut ´den Spaß am Biken, . R.I.P Kelly
 
Dabei seit
9. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
Rampage Gap-Flip!!! Ganz klar
nachdem der erste Versuch so daneben ging, da nochmal hoch und das Ding raushauen - Unfassbarer Typ :eek:
Immer gut drauf und einfach fröhlich! Mehr, nicht weniger dieser Menschen brauchen wir auf der Erde (nicht nur im Radsport ;)



Das zerstörte Bike in den Händen und dazu die Fresse :D so stark einfach

Ride in Peace :i2:
#McGazza4ever
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
5.211
Standort
Mühlhausen
2014, bei der Rampage.
Als im beide Felgen zerbröselt sind und er wieder aufgestanden ist. Wahnsinnstyp. R.I.P.
 
Dabei seit
23. November 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pfungstadt
Meine beste Erinnerung an mcgazza ist sein run 2013 and er Rampage mit dem dicken backflip übers Canyon gap!
Und Oberkörper frei shredden!
 
Dabei seit
3. August 2017
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Bruneck
Es gab viele Momente die unvergesslich waren.... Aber zu meinen Favoriten gehören der Mega Chrash 2014 und wie er nachher einfach aufgestanden ist, aber auch wie glücklich er nur wenige Tage darauf auf dem Podium stand, da er des zweiten Platz belegte und den People Choice Award gewann. R.I.P McGazza
 
Oben