McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Anlässlich des heutigen 2. Todestages von Freeride-Legende Kelly McGarry verlosen wir ein exklusives YT Industries-Paket – fünf Leser haben die Chance, je eines dieser Pakete zu gewinnen. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!“ im Newsbereich lesen


 
kelly ist einfach ein Wahnsinns freerider
er war immer gut drauf und mit dem Rampage Backflip hat er seine skills bewiesen
ride in peace
 

Anzeige

Re: McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!
Rampage Backflip und in China der Unfall muss echt sagen der hat echt viel mit gemacht der Gute was mich echt zum Staunen bringt.

Sein Lachen seine Freude am Biken Schau heut noch seine Video´s an :( Alleine diese Videos

Mit sein Hund
The Hobbit
Rampage2014

Finde leider das eine video nicht wo er mit ein Fährt der eine mit Kona und Kelly mit sein TY das auch ein klasse video gibt aber noch mehr :)

Nicht hat ihn aus der Ruhe gebracht einer der besten muss ich Sagen als ich das in der Berufsschule gelesen hab war echt geschockt

#mcgazzaforever <3 Ganz viel Kraft weiterhin der Familie :(
 
Das an "der Hobbit" angelehnte Video in Neuseeland.
Vorallem der Nose-Wheelie auf der Holzbrücke.
Obwohl die Rampage Videos natürlich kaum zu toppen sind!
 
also ich hab eine ausfahrt zum einjährigen todestag gesehen die mc gazza zu ehren veranstaltet wurde...das war beeindruckend. ausnahmesweise mal nicht alle gegen alle sondern alle für einen!
 
Ich denke sein Still spricht für sich aber was nochmal Weit mehr von Bedeutung ist,das ist einfach er selbst als Person und das Gefühl was er einfach Weiter gegeben hat und immer noch tut ´den Spaß am Biken, . R.I.P Kelly
 
Rampage Gap-Flip!!! Ganz klar
nachdem der erste Versuch so daneben ging, da nochmal hoch und das Ding raushauen - Unfassbarer Typ :eek:
Immer gut drauf und einfach fröhlich! Mehr, nicht weniger dieser Menschen brauchen wir auf der Erde (nicht nur im Radsport ;)

p5pb11457759.jpg


Das zerstörte Bike in den Händen und dazu die Fresse :D so stark einfach

Ride in Peace :i2:
#McGazza4ever
 
Meine beste Erinnerung an mcgazza ist sein run 2013 and er Rampage mit dem dicken backflip übers Canyon gap!
Und Oberkörper frei shredden!
 
Es gab viele Momente die unvergesslich waren.... Aber zu meinen Favoriten gehören der Mega Chrash 2014 und wie er nachher einfach aufgestanden ist, aber auch wie glücklich er nur wenige Tage darauf auf dem Podium stand, da er des zweiten Platz belegte und den People Choice Award gewann. R.I.P McGazza
 
Zurück
Oben Unten