McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Anlässlich des heutigen 2. Todestages von Freeride-Legende Kelly McGarry verlosen wir ein exklusives YT Industries-Paket – fünf Leser haben die Chance, je eines dieser Pakete zu gewinnen. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!“ im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!
Es ist schön, so einen Sportler gesehen zu haben.
Rampage 2013, was für ein Ding !!
Bleib in unserer Erinnerung erhalten.
 
Ganz klar - sein mega Backflip über das Canyon Gap.
Als von vielen nur Gerüchte rum geisterten, dass sie das machen wollen und er hats einfach durchgezogen. Gänsehaut pur vorm Monitor! :i2::i2:
 
Sein Canyon Flip war schon sensationell. Ich fand den Lauf überhaupt sehr geil - Es hatte den Anschein, als ob er am Anfang noch bisl vor sich hin pfiff und dann langsam in Fahrt geriet. Gechillt kam er unten an und ließ sich feiern. Klasse!
 
Meine größte Erinnerung an Kelly ist sein irrer Rampage run 2013, bei dem er den Backflip übers Canyon gap gezogen hat und eigentlich hätte gewinnen müssen.

Shred in peace!
 
Kompletter Rampage-Run 2013, Aber der ganze Typ an sich war ein in jeder Hinsicht positives Phänomen! RIP (Ride in Paradise)
 
Wieso? Lässt sich doch gut vermarkten! :mad:
Genau! Aber solange seine Familie etwas davon hat ist es doch in Ordnung.
Er war auf jeden Fall eine bekannte Größe und gut für den Sport. Ich habe den Hype um Menschen die gestorben sind noch nie verstanden. Aber habe mir nach crankworx in Whistler 2016, doch etwas mehr mit Kelly beschäftigt. Scheint ein klasse Typ gewesen zu sein.
 
2009 in Whistler beim Joyride! Der riesen Kerl auf einem winzigen SlopeStyle-Bike bei einem StepUp-Manual-StepDownTable-Ding!! Unendlich Stylisch!!!
 
Am meisten unter die Haut ging mir im Nachhinein das Vid, in dem er zusammen mit seinem traildog über die hometrails kachelt. So wie er halt war, Riesenkharma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten