MdRzA-Ultras

Freu mich dabei zu sein!
Passend zum Start des Winterpokals hab ich allerdings erst noch ne Woche Urlaub - Räder sind zwar dabei, aber das #mdRzA geht dann erst ne Woche später für mich los.
Wünsche uns allen viel Spaß und viele Punkte!
 
Ich habe es dieses Jahr völlig verpennt mich zu bewerben. Aber ihr habt ja guten Ersatz gefunden:i2:

Da ich nicht so ganz loslassen kann, habe ich für alle spätberufenen einfach ein zweites Team eröffnet.

Falls noch jemand Interesse an der "Light" Variante hat...einfach unten auf den Link clicken.

Allen viel Spaß beim Punkte sammeln!


MdRzA-Ultras-light

https://winterpokal.mtb-news.de/team/398
 
Dito, bei großem Interesse würde ich aber auch bereit stehen um um ein 2. mit für light Ultras zu eröffnen 🤪
 
Hallo zusammen,

da der bisherige Teamkapitän dieses Traditionsteam noch nicht angelegt hat, aber ich mich dazu entschlossen, das Team anzulegen.
Für wen gilt:
  • nur Urlaub ist ein Grund nicht mit dem Rad zur Arbeit zur Fahren...
  • schlechtes Wetter? Gibts nur in der Arktis...
  • schönwetterfahrer sind doch alles Kätzchen...
  • ein Auto brauch man nur um in den Bikepark zu fahren...
kann gerne sich gerne um einen Platz im Team bewerben.

Wer also gerne mal lieber mit dem Zwei- statt dem Vierrad ins (home-)office fährt ist willkommen. Willkommen ist jeder, es gilt der Spaß an der Sache, alles andere ist nebensächlich.
 
Mist, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Habe mir im Mai das Schlüsselbein kompliziert gebrochen und bin noch in Aufbauphase.
Habe trotzdem mal die Mitgliedschaft beantragt. Auf der Rolle kommt auch was zusammen
 
Das Team ist doch noch komplett geworden. Ich habe nach der Regel first come, first serve. Für die, die es nich geschafft haben, tut es mir leid. Nächstes Jahr vielleicht noch mal versuchen. Dann auch wieder mit dem alten Team-Kapitän.
 
Bin diesmal irgendwie in einem anderen Team gelandet, naja eigentlich wollte ich es mir gar nicht mehr geben. Wünsche euch viel Spaß und bleibt gesund. Nächstes Jahr bin ich wieder bei euch dabei.
@MajorTomII Gute Besserung und wenig Probleme. Bei mir gab's die letzten 3 Jahre ja auch immer wieder n Nachschlag wenn ich dachte, dass es endlich wieder besser wird.
 
Zurück
Oben Unten