mega ekelhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze. schrieb:
Du arme Wurst, hast nichts weiter als das ehemalige große Gefängnis, das keinem mehr Angst macht, und eine Stadt von der keiner weiß wo sie ist, und schon gar keiner leben will.
Und wenn schon Erdkunde nicht so Deine Stärke war dann schau wenigstens im Atlas nach wie das Profil in Bayern ist bevor Du rumpolterst.

Gruß aus Baden Württemberg.

Ach, die sind mir die liebsten, sich aufregen und wichtig tun aber nix wissen. Den Knast gibt es noch, ausserdem habe ich den nicht und lieber nen Knast als das Oktoberfest! Ausserdem, welche geographische Verfehlung habe ich denn begangen? Das mit der Inzucht in katholischen Bergdörfern? Das war mehr ein sehr allgemeiner Kommentar, besser Vor bzw. Nachurteil, nix anderes. Nicht immer alles so genau interpretieren, wenn man selbst sehr lasch in seinen Fakten ist. So ist das, musst dich auch nicht auf den Schlips getreten fühlen, schon garnicht weil dein so schnittig gewählter Angriff nicht ganz der Wahrheit entspricht :daumen: Ich steh da mit meiner Meinung ja auch nicht allein da, wie du siehst. Am besten du hilfst dem da oben aufzupassen, dass keine Biker quer durch den Wald fahren und immer hübsch auf den Wegen bleiben.

an alle die behaupten solange hunde in den wald *******n fahr ich weiter quer durch den wald!

den wald schaden es nicht so viel wenn aml ein hundehaufen auf dem boden liegt aber dem wald wird sehr geschadet wenn man mit dem bike quer durch den wald fährt und dort teilweise sehr tiefe spuren im boden hinterläßt, denn wenn es mal stark regnet dann wird der boden aufgeschwämmt und die erde davon gespühlt, dadurch verlieren sehr viele bäume den halt und kippen bei sturm leichter um!

bei *******haufen passiert gar nichts!!!

jetzt zu den thema in bayern gibt es inzucht! mal scharf darüber nach gedacht wo gibt es den die meisten schwu...? nicht bei uns sondern in der kölner hochburg ihr kinderbier trinkenden pappnasen! mit dem kinderbier meinte ich eure ekelhaftes kölsch nur so zur info nett, dass ihr kölner zu viel drüber nachdenken müßt!!!

nichts für ungut

und jetzt hoffe ich dass das thema geschlossen wird denn noch tiefer kann ich auf euer neveau nicht mehr sinken!!!

grüße aus bayern

Fischer Florian schrieb:
an alle die behaupten solange hunde in den wald *******n fahr ich weiter quer durch den wald!

den wald schaden es nicht so viel wenn aml ein hundehaufen auf dem boden liegt aber dem wald wird sehr geschadet wenn man mit dem bike quer durch den wald fährt und dort teilweise sehr tiefe spuren im boden hinterläßt, denn wenn es mal stark regnet dann wird der boden aufgeschwämmt und die erde davon gespühlt, dadurch verlieren sehr viele bäume den halt und kippen bei sturm leichter um!

bei *******haufen passiert gar nichts!!!

jetzt zu den thema in bayern gibt es inzucht! mal scharf darüber nach gedacht wo gibt es den die meisten schwu...? nicht bei uns sondern in der kölner hochburg ihr kinderbier trinkenden pappnasen! mit dem kinderbier meinte ich eure ekelhaftes kölsch nur so zur info nett, dass ihr kölner zu viel drüber nachdenken müßt!!!

nichts für ungut

und jetzt hoffe ich dass das thema geschlossen wird denn noch tiefer kann ich auf euer neveau nicht mehr sinken!!!

grüße aus bayern

Ja, du hast unbestreitbar den Tiefpunkt gesetzt, Respekt. Hab mich echt schon gewundert, seit ich die 2,7er Minions drauf hab, fallen ständig Bäume hinter mir um. Es scheint dir entgangen zu sein, dass keiner den ökologischen Wert deiner bayrischen Hundekacke in Frage gestellt hat. Wir haben nur gesagt, solange ihr eure Köter in den Wald ********n lasst, fahren wir quer durch. Wir sind nämlich alle Biker hier im Forum, zumindest die meisten, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Und für viele ist die Forstautobahn eben nicht das Maß der Dinge, die fahren lieber Singletrails oder mal wo runter wo kein Weg ist. Und das geht dich garnix an und braucht dich nicht zu interessieren, wir werden trotzdem das weiter machen, was uns gefällt. Nochwas, Inzucht hat nix mit Homosexualität zu tun, das ist wenn deine Eltern Geschwister sind, frag mal lieber nach ;) Das sich immer alle gleich so angesprochen fühlen, wenn man katholisch und Inzucht in einem Satz verwendet tsts... :rolleyes: Ich mein das doch nicht böse, Jung!

Und wo wir gerade von kaputten Wäldern reden, es stimmt, die biker tragen an allem die Schuld:
Der Beweis!!!

smileys könnt ihr selbst einsetzten.
Und in meinem obigen post meinte ich natürlich nicht dioXxide sonder Fischers Florian, hatte wohl etwas vertauscht.

im übrigen ich bin hundebesitzer und biker!!! aber ihr da oben im ruhrpott wisst ja nicht wie wälder an bergen geschädigt werden können die von rücksichtslosen bikern beschädigt werden! woher solltet ihr denn das auch wissen im flachland bei euch kann halt keine erde rutschen wenns mal a paar tage lang regnet!

ich kenn viele strecken die rücksichtslose biker gebaut haben bei denen die oberste erdschicht weggeschwemmt wurde!!! bleibt doch auf genehmigten strecken dort kann man auch mal die sau raus lassen!!!

und viel spaß wenn euch mal ein förster erwischt das wird teuer!!!

was soll man machen es gibt halt wie bei jeder sportart gehirnlose, die die folgen ihres tuns nicht bedenken!

ein wald ist ein ökosystem dem nicht geschadet werden soll!!! hundehaufen sind biologisch abbaubar aber zerstörte böden brauchen sehr lange bis diese sich wieder regeneriert haben!!!

biker die mit ein bischen hirn fahren sind richtige biker nicht die ihr hirn abschalten sobald sie eine abfahrt sehen und wild durch die gegend fahren!!!

an den südländer: es gibt auch in den mittelgebirgen (wenn der teutoburger wald dazu zählt!?) probleme mit erosion durch biker, aber das juckt keinen. die waldbauern hier haben wohl keine so grosse lobby, die biker sind zu wenige und vielleicht weniger organisiert - die bösen sowieso nicht - und die schäden führen nicht dazu, dass die touristen ausbleiben.

zum hundekot - also ich seh das so:
wer durch nen hundehaufen fährt, ist selber schuld, war zu schnell, hat sein bike nicht unter kontrolle oder einfach nen schlechten tag. und das ist mir alles auch schon passiert.

zu biken wo kein weg ist: das ist echt mist. punkt. wenn mir zu viele köter, nordic walker, blagen oder senioren auf den wegen sind, gibt's alternativen: neues revier, neue strecken suchen, andere tageszeit, sport aufgeben. aber sich neue wege zu machen, bzw. quer durch n wald oder die hänge hinunter zu fahren ist keine alternative und durch nichts zu rechtfertigen. dort weicht man also den hundehaufen aus? :rolleyes:

happy trails
coke

und viel spaß wenn euch mal ein förster erwischt das wird teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, der kommt bestimmt mit seinem Schiessgewehr und ballert uns eins hinten drauf. Aua! ;)

Ansonsten noch viel Spass bei der netten Unterhaltung... :daumen:

Fischer Florian schrieb:
im übrigen ich bin hundebesitzer und biker!!! aber ihr da oben im ruhrpott wisst ja nicht wie wälder an bergen geschädigt werden können die von rücksichtslosen bikern beschädigt werden! woher solltet ihr denn das auch wissen im flachland bei euch kann halt keine erde rutschen wenns mal a paar tage lang regnet!

:blah: Wie schön, dass ja hier keine Vorurteile anzutreffen sind :)
Das Ruhrgebiet is die größte Agglomeration in Deutschland. Bei uns muss sich ein riesen Haufen Einwohner, mit vollkommen verschiedenen Interessen, eine relativ kleine Fläche Wald und Naherholungsgebiete teilen!
Da ist es klar, dass es zu Konflikten kommt! In Bayern und Baden Würtemberg gibt es doch teils Wälder, wo Wochen lang kein Förster hinkommt und wenn er da dann mal einen Singletrail vorfindet, kann er mal eher ein Auge zu drücken.
Und wenn Du behauptest das Ruhrgebiet wäre Flachland, dann hast Du was verpasst!!! :rolleyes:

Ich bin Biker und hab auch einen Hund.
Fakt ist das Hunde******** weder auf einen Singletrail noch auf eine Forstautobahn gehören. :mad: Ich hab keinen Bock beim biken oder wandern ständig auf den Boden zu schauen ob da einer ne Mine hinterlassen hat.
Als Hundebesitzer kan man ein Stöckchen nehmen und das Ding vom Weg befördern. :confused: dann dünkt es sogar noch besser. :daumen:wer die Hinterlassenschaft seines Hundes einfach liegen läßt ist in meinen Augen ein armes Würstchen dem leider niemand soziales Verhalten beigebracht hat :mad:
Die Meinung zu haben: Wenn hier Biker auf einem Trail fahren dann kann mein Hund da auch hinkacken ist schon sehr arm :confused:

Fischer Florian schrieb:
.....
....

nein, tiefer als hier kann das Niveau wirklich nicht sinken:

Fischer Florian schrieb:
......

jetzt zu den thema in bayern gibt es inzucht! mal scharf darüber nach gedacht wo gibt es den die meisten schwu...? nicht bei uns sondern in der kölner hochburg ihr kinderbier trinkenden pappnasen! ...

ich möchte gar nicht wissen, was Deiner Meinung nach Homosexualität und Inzucht miteinander zu tun haben.
Wenn Du Dich bei anderen (zu Recht) über das Niveau ihrer Antwort beschwerst, solltest Du dieses nicht noch unterbieten.

dioXxide schrieb:
Sind in Bayern alle solche Krümelkacker, von wegen abseits der Wege hat keiner was zu suchen, aber noch Inzucht betreiben in ihren katholischen Bergdörfern! Armes Völkchen...

Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Unterforum .........
"Minderjährig und stilllos"

Sei mir nicht böse, aber was soll das nun bitte ?

Gruß
kungfu

als ich vor 2 jahren von den alpen zurueckkam, hat ich auch massiv kuhkacke an dem radrahmen kleben. zum glueck stinkt das zeug ja eher nach altem gras und nicht nach verderbendem fleisch und sieht eher wie gras aus :)

Fischer Florian schrieb:

ich kenn viele strecken die rücksichtslose biker gebaut haben bei denen die oberste erdschicht weggeschwemmt wurde!!! bleibt doch auf genehmigten strecken dort kann man auch mal die sau raus lassen!!!

und viel spaß wenn euch mal ein förster erwischt das wird teuer!!!

was soll man machen es gibt halt wie bei jeder sportart gehirnlose, die die folgen ihres tuns nicht bedenken!

ein wald ist ein ökosystem dem nicht geschadet werden soll!!! hundehaufen sind biologisch abbaubar aber zerstörte böden brauchen sehr lange bis diese sich wieder regeneriert haben!!!

biker die mit ein bischen hirn fahren sind richtige biker nicht die ihr hirn abschalten sobald sie eine abfahrt sehen und wild durch die gegend fahren!!!

Die Erosion ist ein Thema, der Hundekot wieder ein anderes.

Ich fahre auch DH bei uns am schwäbischen Albtrauf, bleibe aber auf den Wegen weil ich abseits nix verloren hab.

Fischer Florian schrieb:
ich als hundbesitzer mache nur die haufen meines hundes weg wenn er auf fußwegen oder in der stadt hin macht!!! ABER IM WALD???? da lasse ich die haufen liegen!!!
Kommen jetzt allerdings solche Hundehalter wie Du, welche der Meinung sind "nur" auf den Gehwegen in der Stadt den Haufen seines geliebten Vierbeiners wegzumachen, in den Wald wo der Hund nach herzenslust überall hinkacken kann und darf wo er nur will wundert es mich überhaupt nicht wieso die Leute erbost sind und abseits der Wege fahren (was natürlich auch nicht richtig ist) aber wer will schon ständig in die Exkremente eines Hundes fahren.
Denn selbst im Wald kann man seinen Hund etwas vom Weg führen damit er sein Häufchen machen kann (soweit ich weiß herrscht im Wald Leinenpflicht) sollte dennoch der Hund auf den Waldweg oder Singletrail machen kann man das mühelos beiseite schieben. :daumen:

Weil so wie ich das rauslese bist Du noch nie im Wald durch ne Tretmine gefahren die mitten auf dem Weg lag sonst würdest Du auch anders argumentieren :cool:

Ich darf noch hinzufügen dass es da ein schönes Sprichwort gibt:
"Wie der Herr so das Gescherr"

Das selbe Problem haben auch wir bei unserer Dualstrecke die Privatgelände ist. Allerdings ist das Vereinsgelände nicht umzäunt sondern mit Schildern abgeschrankt (die Leute wissen also dass sie dort nix verloren haben).
Trotzdem herrscht reger Verkehr was Hundehalter mit Hunden anbelangt.
Jedesmal wenn Training ist entdeckt man neue Minen. Den Leuten ist es sprichwörtlich *******gal, denn hier muß man sich nicht mehr um den Haufen kümmern den man ja in der Stadt entfernen müsste.
Nur würde ich mal die Reaktion von den Leuten sehen wenn wir in ihre Gärten kacken :daumen:

...kommt mir bekannt vor. auf meiner downhill/trailstrecke sind alle nase lang reiter unterwegs :mad: . der pfad ist net sehr breit und auch nicht immer einsehbar --> ausweichen net immer möglich (wenigstens stinkts net so wie hunde****), aber ärgerlich ists trotzdem.

greetz
der art

sagen wir es mal so! egal aus welcher sicht wir es sehen irgendeiner fühlt sich immer auf den schlips getreten! meine frau die zwei pferde hat sagt immer es ist nervig wenn wir biker im wald rumschießen wie die irren!!! ok pferde sind recht schreckhafte tiere! genauso wie sich hundebesitzer über biker aufregen und biker über pferde und hundebesitzer!
´
Ehrlich gesagt sollten wir gegenseitig rücksicht aufeinander nehmen! denn nur so können wir alle gemeinsam die natur genießen, egal ob biker, wie wir es sind, reiter und hundebesitzer!

eines bewahrheitet sich halt immer wieder es git halt sehr viele hundebesitzer die ihre vierbeiner im wald nicht anleihnen und egal wo sie sind rum kacken lassen! wie ich schon in meinen ersten einträgen in diesen thread geschrieben habe habe ich auch einen hund aber wenn er auf wanderwege oder allgemein auf wegen hinmacht mache ich die haufen weg mich selber würde es ja auch stören wenn ich in einen haufen trete oder mit meinen bike durchfahre! da es ja manche bei mir falsch verstanden haben und es so von mir aufgefasst haben das ich im wald die haufen meines hundes egal wo er hin macht liegen lasse, so habt ihr es falsch verstanden! wenn mein hund wie ich es vorhin schon erwähnt auf wege hinmacht mache ich es weg aber wenn mein hund abseits der wege sein geschäft macht dann lasse ich es liegen! so habe ich das gemeint!

wie gesagt wir biker sollten rücksicht auf andere menschen nehmen und andere sollten rücksicht auf uns biker nehmen nur so können wir die natur egal wo auf der welt genießen und schützen!!!

ich hoffe dieser thread artet nicht noch mehr aus und ist somit geschlossen weil ich denke solche themen sind oft genug diskutiert worden!!!

ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen unfallfreien sportlichen sommer

flo

P.S. ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen die ich unfairerweise angegriffen habe, eigentlich ist es nicht meine art leute die aus dem ruhrpott kommen oder schwule zu verurteilen! ich hoffe die entschuldigung wird angenommen! denn ich habe nichts gegen schwule oder welche die nicht aus bayern kommen!
nach meiner meinung sollten wir alle zusammen halten und nur so können wir das biken populärer machen und uns werden für jede art von biken wege zur verfügung gestellt (downhill, cc und was es noch alles gibt)! denn eines haben wir alle gemeinsam, das biken und wir sollten uns nicht bekriegen!

ansonsten wünsch ich euch was und die entschuldigung ist wirklich ernst gemeint!

dioXxide schrieb:
Fühlt euch doch nicht gleich alle von etwas Sarkasmus angesprochen... ;)

Aha, wenn Du rumjaulst und andere anpöbelst ist es Sarkasmus, wenn die dann zurückmaulen sind sie die beleidigte Leberwurst?
Im Übrigen bin ich in der Sache deiner!!!! Meinung, mir ging nur die Wortwahl gegenüber einem anderen Bundesland gegen den Strich, auch wenns mich gar nicht betroffen hat.

Matze. schrieb:
Aha, wenn Du rumjaulst und andere anpöbelst ist es Sarkasmus, wenn die dann zurückmaulen sind sie die beleidigte Leberwurst?
Im Übrigen bin ich in der Sache deiner!!!! Meinung, mir ging nur die Wortwahl gegenüber einem anderen Bundesland gegen den Strich, auch wenns mich gar nicht betroffen hat.

Die maulen ja garnich. Man sollte nicht alles immer so ernst nehmen wie es gemeint ist...

Das ist die Revolution: Hunde, scheißt die Wege zu!!! Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme? Mein Gott, geht es uns gut.

@Dioxxide
Wegen solcher Idioten wie Dir wünschen sich viel die Mauer zurück!
Wir sind hier in Bayern schon gebiked da hat Dir deine Mama noch ne Essiggurke in die Fresse gekloppt und gedacht es sei ne Banane.
Ich trink gern mein Weissbier und geniess die Berge vor meiner Haustür, auf Besuch aus Bautzen kann ich genauso gut verzichten wie auf die Pest.
Leider denken viele deiner Landsleute anders, oder warum machen sich so viele nach Süden auf?

Nix für unguat, is doch nur Sarkasmus :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück