MegaTower v2

Messt ihr alle immer in Attack Position?

Ich bin zwischenzeitlich auf die faule/einfache Version umgestiegen.
Dämpfer im Sitzen mit Sattel unten, Beine hoch ohne Gerödel. Bei mir ca 28%.
Gabel im Sitzen mit Sattel oben an die Wand gelehnt.

Klar bei ersten mal Attack, danach aber wenn mit wenigen PSI spielst, ist das die leichtere Version für mich. Einfacher zu reproduzieren.
Bei der Gabel wüsste ich nun gar nicht wo ich bin, aber im Urlaub noch 3-4mm übrig. Somit passt es dort für mich.

Klar bei ersten mal Attack, danach aber wenn mit wenigen PSI spielst, ist das die leichtere Version für mich. Einfacher zu reproduzieren.
Bei der Gabel wüsste ich nun gar nicht wo ich bin, aber im Urlaub noch 3-4mm übrig. Somit passt es dort für mich.
Ich mach das in etwa so wie Du. Kein Bock auf Raketenwissenschaft.

Genau so mache ich es auch. Reproduzierbarkeit ist das A und O

Ist der Steuersatz so richtig montiert ?
Hatte bisher noch keinen Cane Creek aber das sieht mir irgendwie nicht richtig aus oder ?
image.jpg

Ist der Steuersatz so richtig montiert ?
Hatte bisher noch keinen Cane Creek aber das sieht mir irgendwie nicht richtig aus oder ? Anhang anzeigen 2031283
Hast du den aufgebaut oder ein Shop? Ich würde sagen, dass Lager liegt verkehrt bzw. nicht tief genug oder ist zu hoch respektive die Kappe zu niedrig. Das hatte ich aber bei Canecreek noch nie, von Hope kennt man das mit den unterschiedlich hohen Abdeckungen.

Ist so von Stratera gekommen, der Schlitz müsste so 1mm haben zumindest bekomme ich den 1,5er imbus nicht rein.

Im Rahmen liegt das Lager und auf den Lager der Konus der sich beim anziehen doch rein presst , sollte doch passen oder ?

Also bei meinem 40er und 110er am Megatower ist kein solcher silberner Ring verbaut. Nur unteres Lager, oberes Lager und das Steuersatzoberteil (die Schwarze Abdeckung).

Also bei meinem 40er und 110er am Megatower ist kein solcher silberner Ring verbaut. Nur unteres Lager, oberes Lager und das Steuersatzoberteil (die Schwarze Abdeckung).

Also wenn ich den silbernen „Zentrierring“ weg lasse, schlabbert die Gabel glaube ich im Lager rum, ich meine der ID des Lagers ist größer als der des Gabelschaftes.

Müsste ich morgen mal prüfen…

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den silbernen „Zentrierring“ weg lasse, schlabbert die Kabel glaube ich im Lager rum, ich meine der ID des Lagers ist größer als der des Gabelschaftes.

Müsste ich morgen mal prüfen…

Den CaneCreek Ten in IS41/IS52 finde ich nichtmal im Internet. Könnte vielleicht ein falscher Steuersatz sein.

An deiner Stelle würde ich mindestens den 40er bestellen. Dann hast du qualitativ auch deine Ruhe was knarzen etc. angeht

Zurück