mehrseitigen Tread ausdrucken

Hallo zusammen

mittlerweile gibt es Threads im Forum die sich gut gerne auf 100 und mehr Seiten erstrecken.
Da fällt das lesen, wenn man nicht von Anfang an bei der Diskussion involviert war, ziemlich schwer.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich so einen Thread in einem Rutsch ausdrucken kann?:)

Grüßle
Jürgen

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort.
Das hatte ich aber nicht gemeint. Nimm den Syntace-Liteville Beitrag. Der hat mittlerweile 307 Seiten!!!!:eek:
Wie kann ich diese 307 Seiten in einem Rutsch ausdrucken und mir so das lesen vereinfachen?

Grüßle
Jürgen

Wie kann ich diese 307 Seiten in einem Rutsch ausdrucken und mir so das lesen vereinfachen?

Hast du gerade gesagt, du moechtest ca. 700 Blatt Papier mit einem Thema aus dem Forum bedrucken?! :eek:

Du solltest dir ernsthaft ueberlegen, ob man Papier, Toner und elektrische Energie nicht sinnvoller nutzen kann. Meine Meinung.

Zum Thema: Du kannst das nicht auf einmal ausdrucken. Wuerde bedingen, dass dein Browser zumindest den Inhalt aller 307 Seiten (~ 307*25 Posts > 7600 Posts) auf einer Seite anzeigt. Koennte mir vorstellen, dass die meisten Browser einfach abstuerzen wuerden.

Zurück