dem ist wohl nichts hinzuzufügen .genau auch meine erfahrungen.......
(bei einem helius FR größe M)
sch*******

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem ist wohl nichts hinzuzufügen .genau auch meine erfahrungen.......
(bei einem helius FR größe M)
nach dem Urlaub ist immer noch nach ostern, wenn er am Ostermontag weggefahren ist.
erhlich gesagt habe einfach keine Muse diesen schönen rahmen in ein bike umzuwandeln.
Junger Vadder was kost die KOwa ?
dreamdeep
ne totem wäre mir vom durchm. zu fett im AM !
die KOWA kommt bestimmt super...
Ja, da hast Du wohl recht. Denke auch, das war jetzt die bessere Wahl, aber manchmal macht man halt Umwege.
Jetzt habe ich allerdings die Teile für den 2-Step Umbau über. Also wäre eine neue und komplette 2010er 2-Step Einheit braucht, bitte melden. Ist passend für jede Totem und alle Baujahre.
...
Sieht sehr wertig aus das kowa Teil
gibt es da schon Erfahrungswerte zu ?
hast recht in schwarz sieht sie besser aus als auf der Alutechseite in weiß aber gibt es irgendwo Erfahrungsberichte von Benuztern etc. , da hab ich nix gefunden.![]()
Soll der dreamdeep den Rahmen jetz noch mal verstärken lassen, damit die Boxxer reinpasst?wenn´s beim RAW rahmen bleibt,- würde auch sowas sehr gut kommen.
![]()
bild vom user raschaa
boxxer finish by khujand
Nicht ganz, die verlinkte hat nur eine normale Druckstufe, das Modell welches ich von Alutech bekomme Low- und Highspeed. Gibt es auch nur in Weiss, eine andere Farbe ist nicht möglich.hier ist sie --> ....
So, dass mit der Totem hat sich erledigt. Habe mir nun eine KOWA 180FR-RC bestellt. Ist vermutlich eh die bessere Wahl fürs AM, spart gleich mal 400g ein und der Federweg ist stufenlos einstellbar.
Das Farbschema muss jetzt halt noch mal ändern, anstatt orange/silber jetzt orange/weiss.
Na komm, das gibt es doch nicht. Dachte der Rahmen wäre längst aufgebaut. Ab ans werk![]()
Ja, auf jeden Fall. Hab gerade mal nachgeschaut, das Theater mit der Totem hat jetzt tatsächlich fast 9 Wochen gedauertNa das war sicher auch eine gute Entscheidung. So hat das hin und her mit RS endlich mal ein Ende![]()
Im lauf der Woche, ist schon vom eloxieren zurück und wird gerade montiert. Gabel kommt am Mittwoch, dann kann es also am Wochenende endlich wieder losgehen mit vernünftigen TourenWann kommt der Rahmen?