has ja grad Uhrlaub
Will ja kein Stress machen, aber das Handyphoddo vun den viiiieeeele schöne Nicolai´s![]()
Das hier?

2 x Helius ST
2 x ION
1 x Helius AM

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
has ja grad Uhrlaub
Will ja kein Stress machen, aber das Handyphoddo vun den viiiieeeele schöne Nicolai´s![]()
Das Video ist super geworden![]()
Also ich bin 1,85 m, fahre ein Rad mit 600 mm Oberrohr, da sollte L passen, oder?
Mehr Federweg = härtere Federich frage mich, ob ich durch das mehr an Federweg und der anderen Übersetzung eine härtere oder weichere Feder verbauen sollte.
Das CC fahre ich recht soft mit ner 500er Feder bei 85 kilo Gesamtgewicht.
bin 183 und es wird ein M mit (erstmal) 80er Vorbau.
zum verspielten Tourenfahren wars bei ner Probefahrt so perfekt. Ginge es mehr Richtung FR würde ein kürzerer Vorbau verbaut. L war mir beim Proberollen (nicht richtiges fahren) zu lang.
mfg
Jaaa ist so ein kl. richtwert,- ab 1,80m.
rahmengr. L.
bin 183 und es wird ein M mit (erstmal) 80er Vorbau.
dann hast du extrem kurze beine oder den sattel nie korrekt ausgezogen?...ich fahre mein AM bei 184 auch in m, seit einem 1 1/2 jahren vollspass ohne ende...
dann hast du extrem kurze beine oder den sattel nie korrekt ausgezogen?
sonst kann ich mir kaum vorstellen dass das passt. gut, dir persönlich, aber als richtwert eher unbrauchbar.
ich habe zb. 91cm SL bei 185cm. das ergäbe ja eine sattelüberhöhung dass es kracht...