Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Den Schmolke fand ich hingegen stylischer. Ich bin aber auch ein freund von 25,4 und kann so einem dicken 31er knüppel nichts abgewinnen.

Ich dachte du sparst auf eine H..., aber ein neuer leichter LRS macht imho natürlich mehr Sinn (Stichwort: rotierende Masse) :daumen:.

31,8!!! Schmolke hin oder her... Gefällt mir einfach nicht. Ich würde den WCS entlabeln und gut is' !
OS passt besser zu neueren Rahmen.
-Finde ICH.

Nabenfarbe? Für Deins? -> Schwarz!!

Was gefällt Dir nicht?

31,8 oder 25,4er Lenker im 31,8er Vorbau?

Will nicht cleanen... sieht mir dann bestimmt zu langweilig aus...

Daten von der gestrigen, späten Tour, 02.08.11:

101,39 km
3:30:05 h
28,95 km/h im Schnitt... und das obwohl ich durch den Wald und über den Weg neben der Landstraße "geschlichen" bin, weil die Sichtweite etwa 1 m betragen hat.
War nur mit Positionsleuchten unterwegs :spinner:
52,85 km/h Topspeed... schon wieder???
269 m bergauf... weis gar nicht, wie die zusammen gekommen sind... hat sich (noch) flacher angefühlt.

Wo warst du denn unterwegs?
Zügig war es auf jeden Fall wieder...

Über Schöneberg, Kreuzberg, Neukölln, Treptower Park, Rummelsburg, Biesdorf, Hoppegarten, Hönow, Altlandsberg nach Bruchmühle.

Über Petershagen, Vogelsdorf, Tassdorf, Rüdersdorf, Erkner, Woltersdorf, Müggelheim, Adlershof, Neukölln zurück.

Wollte eigentlich noch weiter fahren...

also nochmal zum ganzen "os geflame"... ich finde meinen f109 mit den fsa slk os flat 630 auch optisch schick!
IMG_20110305_164513.jpg

IMG_20110305_164406.jpg

(ich hoffe du verzeihst das "off topic")

Ihr entscheidet Euch bestimmt nur für schwarz, weil die Rahmendecors orange sind... damit das sich nicht beißt.

Ich würde auf jeden Fall eine schwarze Nabe nehmen. Bei meinem Bike stört mich die rote Nabe schon extrem und aus diesem Grund kommt demnächst ein neuer LRS.....

Rot und Orange sieht einfach schei.e aus!!

Gruß aus HH

also nochmal zum ganzen "os geflame"... ich finde meinen f109 mit den fsa slk os flat 630 auch optisch schick!

(ich hoffe du verzeihst das "off topic")

Was denn für'n Flame?

Außer kesemo hat doch keiner was dagegen.

Wenn man halt 'n OS Vorbau hat braucht man eben 'nen 31,8er Lenker.

Der Lenker sieht geil aus... nur der is' ja fu**in breit :eek:

...ich gewöhne mich langsam an den 580er.

...schön aufgeräumt haste's :daumen:

Polar CS 600x?

Ich würde auf jeden Fall eine schwarze Nabe nehmen. Bei meinem Bike stört mich die rote Nabe schon extrem und aus diesem Grund kommt demnächst ein neuer LRS.....

Rot und Orange sieht einfach schei.e aus!!

Gruß aus HH

In Ordnung ;)

Verrätst Du schon 'was? :)

Mich stört das Orange überhaupt nicht... und bald gibt's eine Kur: CARBO-LIFT :love:

Zuletzt bearbeitet:
ne ist der cs600 pro (kein gps moeglich, brauch ich aber au net... hab ich im handy:P)

630er lenker ist geil! bin auch laaaaange 580er wcs gefahren,...

Ach so... Ich will nicht mehr mit Smartphone GPS-Programm fahren... frisst viel zu viel Akku :(

Allgemeines htc-Problem...

Mit 'nem 630er Lenker würde ich mich wie auf einem Chopper fühlen :P

600mm ist für mich MAX.

In Ordnung ;)

Verrätst Du schon 'was? :)

Mich stört das Orange überhaupt nicht... und bald gibt's eine Kur: CARBO-LIFT :love:

Bin mir noch nicht sicher, ich muss mich da noch ein wenig reinfuxen.... Bei meiner Gewichtsklasse ist das gar nicht so einfach.

Ach ja, ich war am WE im Schwarzwald und konnte ein paar schöne Touren fahren.... ein Traum!!

Bin mir noch nicht sicher, ich muss mich da noch ein wenig reinfuxen.... Bei meiner Gewichtsklasse ist das gar nicht so einfach.

Wem sagste das... ;)

Ach ja, ich war am WE im Schwarzwald und konnte ein paar schöne Touren fahren.... ein Traum!!
Wie schööön... :love:

Wie war's Wetter?

Haste ein paar schöne Bilder?

Berichte doch Mal ;)

Gestern, vor der Galopprennbahn, Hoppegarten:

Fahrradgeschäft in Altlandsberg:

Plastik-"Esel" vor Dampfross, ebenfalls in Altlandsberg:

...die Bilder im Dunkeln sind leider nichts geworden... :(

Ach so... Ich will nicht mehr mit Smartphone GPS-Programm fahren... frisst viel zu viel Akku :(

Allgemeines htc-Problem...

Mit 'nem 630er Lenker würde ich mich wie auf einem Chopper fühlen :P

600mm ist für mich MAX.

also mein xperia x10 mini pro macht keine probleme, wenn ich touren aufzeichne... auch im >4h bereich packt es das problemlos... ich nimm es halt auch nicht zum navigieren, aber das macht der cs600x ja auch nicht. der nutzt das gps ja nur fuer speed und aufzeichnen.

schon nen 630er am xc gefahren?

also mein xperia x10 mini pro macht keine probleme, wenn ich touren aufzeichne... auch im >4h bereich packt es das problemlos... ich nimm es halt auch nicht zum navigieren, aber das macht der cs600x ja auch nicht. der nutzt das gps ja nur fuer speed und aufzeichnen.

schon nen 630er am xc gefahren?

Welches Programm nutzt Du denn?

Ich fahre immer mit My Tracks und bis vor kurzem parallel Cardio Trainer.

Ist dein Phone Mulitasking-fähig?

So lange hält der Akku ja auch... wenn ich keine Fotos mache und sich nicht dauernd andere Apps einschalten... selbst mit Task Killer :(

:D

Hätte aber einen 630er Bontrager hier... habe auch schon überlegt, den an's Taurine zu "packen"...

Habe mich gerade voll blamiert im "Cd Taurine"-Thread...

Wem sagste das... ;)

Wie schööön... :love:

Wie war's Wetter?

Haste ein paar schöne Bilder?

Berichte doch Mal ;)

Die Bilder habe ich vergessen, bis auf ein paar standard Bilder (Bike Vordergrund... Berge Hintergrund).

Am Freitag bin ich nach der Arbeit nur eine kleine Runde gefahren ( 37 km, 580 hm) Am Sa bin ich, von Freudenstadt aus, ein Teil der Trans Schwarzwald Etappe nachgefahren (82km, 1500 hm).

Am So dann die anstrengendste Etappe.... Erst um 7 Uhr arbeiten und dann 730 km auf den Autobahnen Deutschlands.... fast 10 Std.:mad:

Das Wetter war so lala, meistens trocken und ab und zu Sonne. Es hat sich 100% gelohnt das Bike mit zu nehmen, Balsam für meinen defekten Kopf...

Die Bilder habe ich vergessen, bis auf ein paar standard Bilder (Bike Vordergrund... Berge Hintergrund).

Am Freitag bin ich nach der Arbeit nur eine kleine Runde gefahren ( 37 km, 580 hm) Am Sa bin ich, von Freudenstadt aus, ein Teil der Trans Schwarzwald Etappe nachgefahren (82km, 1500 hm).

Am So dann die anstrengendste Etappe.... Erst um 7 Uhr arbeiten und dann 730 km auf den Autobahnen Deutschlands.... fast 10 Std.:mad:

Das Wetter war so lala, meistens trocken und ab und zu Sonne. Es hat sich 100% gelohnt das Bike mit zu nehmen, Balsam für meinen defekten Kopf...

Her mit dem Standard! :)

37km mit ordentlich hm geht voll klar.

Nicht schlecht :daumen:

Muss auch Mal dorthin fahren...

Erst???

730km... :kotz:

Dafür haste Mal was ganz anderes geshen und erlebt, als bei Dir daheim :)

Ohne Stau?

Muss Stau gegeben haben, bei dem miesen Schnitt... wahrscheinlich auch schön viele Baustellen... wo man meistens auch nicht beobachten kann, dass sich 'was tut...

Dann haste voll Glück gehabt mit'm Wetter :daumen:

Schön :)

Zurück