bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Schön, dass Ihr beginnt, an meiner Umfrage teilzunehmen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den Schmolke fand ich hingegen stylischer. Ich bin aber auch ein freund von 25,4 und kann so einem dicken 31er knüppel nichts abgewinnen.

Ich dachte du sparst auf eine H..., aber ein neuer leichter LRS macht imho natürlich mehr Sinn (Stichwort: rotierende Masse).

Wo warst du denn unterwegs?
Zügig war es auf jeden Fall wieder...
Ihr entscheidet Euch bestimmt nur für schwarz, weil die Rahmendecors orange sind... damit das sich nicht beißt.
also nochmal zum ganzen "os geflame"... ich finde meinen f109 mit den fsa slk os flat 630 auch optisch schick!
(ich hoffe du verzeihst das "off topic")

Ich würde auf jeden Fall eine schwarze Nabe nehmen. Bei meinem Bike stört mich die rote Nabe schon extrem und aus diesem Grund kommt demnächst ein neuer LRS.....
Rot und Orange sieht einfach schei.e aus!!
Gruß aus HH

)ne ist der cs600 pro (kein gps moeglich, brauch ich aber au net... hab ich im handy)
630er lenker ist geil! bin auch laaaaange 580er wcs gefahren,...

In Ordnung
Verrätst Du schon 'was?
Mich stört das Orange überhaupt nicht... und bald gibt's eine Kur: CARBO-LIFT![]()
Bin mir noch nicht sicher, ich muss mich da noch ein wenig reinfuxen.... Bei meiner Gewichtsklasse ist das gar nicht so einfach.

Wie schööön...Ach ja, ich war am WE im Schwarzwald und konnte ein paar schöne Touren fahren.... ein Traum!!

Ach so... Ich will nicht mehr mit Smartphone GPS-Programm fahren... frisst viel zu viel Akku
Allgemeines htc-Problem...
Mit 'nem 630er Lenker würde ich mich wie auf einem Chopper fühlen
600mm ist für mich MAX.
also mein xperia x10 mini pro macht keine probleme, wenn ich touren aufzeichne... auch im >4h bereich packt es das problemlos... ich nimm es halt auch nicht zum navigieren, aber das macht der cs600x ja auch nicht. der nutzt das gps ja nur fuer speed und aufzeichnen.
schon nen 630er am xc gefahren?

Wem sagste das...
Wie schööön...
Wie war's Wetter?
Haste ein paar schöne Bilder?
Berichte doch Mal![]()

Die Bilder habe ich vergessen, bis auf ein paar standard Bilder (Bike Vordergrund... Berge Hintergrund).
Am Freitag bin ich nach der Arbeit nur eine kleine Runde gefahren ( 37 km, 580 hm) Am Sa bin ich, von Freudenstadt aus, ein Teil der Trans Schwarzwald Etappe nachgefahren (82km, 1500 hm).
Am So dann die anstrengendste Etappe.... Erst um 7 Uhr arbeiten und dann 730 km auf den Autobahnen Deutschlands.... fast 10 Std.
Das Wetter war so lala, meistens trocken und ab und zu Sonne. Es hat sich 100% gelohnt das Bike mit zu nehmen, Balsam für meinen defekten Kopf...