Mein Castor wurde gestohlen !

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Hi Leutz !

also, vorab: meine Castor wurde vermutlich in der Nacht vom Freitag zum Samstag gestohlen.
Wies passiert ist? So:
AM freitag kam ich vom BIken mit 2 kumpels und hab mein Bike wie immer bei uns hinten im Garten hingestellt. Am Samstag Morgen musste ich früh weg, weil ich in die Stadt musste um wo Probezuarbeiten wegen nem Job. Am Abend um 19 Uhr ca. heimgekommen, natürlich total müde und kaputt, hab auf nichts mehr geschaut, nur noch vorn PC gehockt *g*.
Heute wollt ich wieder mit 2 kumpels zum Dirten gehn und als ich einen von denen Anrief sagte er mir er hätte am Samstag Abend von jemand gehört das mein BIke gestohlen wurde. Sag ich natürlich hm, kann garnicht sein, das steht hier im Garten. Nach dem Gespräch hatte ich dann irgendwie das bedürfnis doch noch meinem Bike zu sehen und bin runtergegangen, obwohl ich mir ganz sicher war das es dort steht. Es war jedoch weg - Schock.
Das vor vor ca. 1 Stunde.

Ich weiss auch nicht wieso ich das nicht früher gemerkt habe aber nunja...

Aufjedenfall mögen doch bitte alle die in und um München Wohnen AUsschau halten und wenn irgendwer ein olivgrünes Castor DS Bone mit ner 01er Psylo XC sieht mir bescheid sagen, erreichen könnt ihr mich hier:

089/7916000

oder

[email protected]

Hoffentlich bekomm ichs wieder, auch wenns versichert und nicht das teuerste und beste ist :( :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :(

Hier noch ein Bild:

2587castor1.jpg

BOAH SHIT ALTER !!!!!!!

echt mies !!! hoffentlich bekommsts wieder ! *daumendrück*

mir wurd auch mal nen kona freerider geklaut. keine chance den wiederzubekommen, weder versicherung noch sonstwas....

aber kopp hoch ! und hoff das beste!

cheers
crossie

Viel Glück, dass du es wieder bekommst...!!!

Aber sowas lässt man auch net einfach draussen im Garten stehn ;) Mach das nemmer wieder!

Original geschrieben von croissant
BOAH SHIT ALTER !!!!!!!

echt mies !!! hoffentlich bekommsts wieder ! *daumendrück*

mir wurd auch mal nen kona freerider geklaut. keine chance den wiederzubekommen, weder versicherung noch sonstwas....

aber kopp hoch ! und hoff das beste!

cheers
crossie

jup danke :(

ich glaub das mit deiner Gabel hat sich dann auch erledigt......

headshot.gif
suicide.gif
damn.gif

Original geschrieben von crazy-spy
Viel Glück, dass du es wieder bekommst...!!!

Aber sowas lässt man auch net einfach draussen im Garten stehn ;) Mach das nemmer wieder!

das stand schon immer im Garten wo keiner einfach rankann, weil n fetter mannshohe TOr+Mauer davorist :( .

Herzliches Beileid!!!!:eek:

Heute wollt ich wieder mit 2 kumpels zum Dirten gehn und als ich einen von denen Anrief sagte er mir er hätte am Samstag Abend von jemand gehört das mein BIke gestohlen wurde.

Woher wusste der das denn?
Bist du dem nachgegangen?
Kann das nen übler Scherz gewesen sein?

Gruß,
offi

Original geschrieben von offi
Herzliches Beileid!!!!:eek:

Woher wusste der das denn?
Bist du dem nachgegangen?
Kann das nen übler Scherz gewesen sein?

Gruß,
offi

dem bin ich nachgegangen, und hab den Typ angerufen der ihm das erzählt hat welcher meinte das er es auch nur gehört hätte mich aber auf dem laufenden hält. Jemand andrem wurd hier gleich um die Ecke angeblich letzte woche auch ein BIke geklaut - ebenfalls irgendne daul, dirt, street kiste...

ja, klingt wirklich alles etwas komisch.
aber so oder so sehr *******. tut mir echt leid für dich... ist echt ******* sowas. wünsch dir viel glück, dass du es wieder bekommst und das der dieb auch gefasst wird.

gruß

Little

das arme castor:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
das bike musst du aber auf jeden fall wieder kriegen weil ich hab ma gehört wenn das net angeschlossen war kriegt man da gar nix wieder auch wenn das auf deinem grundstück war jedenfalls is das so wenn man das in nen gemeinschaftsfahrradkeller reintut. auch wenn das bike in nem raum war der abgeschlossen is kriegt man nix weil des ding muss angeschlossen sein,weiss jetzt jedoch net 100%ig wie das die einzelnen versicherungen handeln

MEIN CASTOR STEHT IM KELLER NEBEN EN BILD VON LENIN *G*

Original geschrieben von bIkeR\joe
das arme castor:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
das bike musst du aber auf jeden fall wieder kriegen weil ich hab ma gehört wenn das net angeschlossen war kriegt man da gar nix wieder auch wenn das auf deinem grundstück war jedenfalls is das so wenn man das in nen gemeinschaftsfahrradkeller reintut. auch wenn das bike in nem raum war der abgeschlossen is kriegt man nix weil des ding muss angeschlossen sein,weiss jetzt jedoch net 100%ig wie das die einzelnen versicherungen handeln

MEIN CASTOR STEHT IM KELLER NEBEN EN BILD VON LENIN *G*

wird sihc zeigen, ich werd morgen erstmal die Sache mit meinem Vadder bereden und dann schaun wir mal was mit der versicherung ist....

Ich werd mal die Augen offent halten. Wohn ja fast a Hasenbergl. Vielleicht seh ichs ja.

mein beileid. schlimme sache sowas, aber denk dran: wenn dich jemand fragt, dann sachste das das 4x abgeschlossen war, neh?
wär ja noch schlimmer wenn die versicherung nicht blecht

Original geschrieben von mcfly EK
mein beileid. schlimme sache sowas, aber denk dran: wenn dich jemand fragt, dann sachste das das 4x abgeschlossen war, neh?

is klar

Original geschrieben von mcfly EK

und zwar mit nem Abus Granit! ;)

tja linse tut mir echt leid mit dein castor war echt schick :)
Sone assis gibt es immer wieder die sowas machen weilse arme pisser sind :mad:

jetzt braucsht du meine julie auch nich mehr is se schon angekommen

PS: wenn du es nicht wieder bekommst kannste ja mal ne blick auf mein da bomb tora bora mit psylo 02 für dich mach ich denn ein special prize aber nur weil du inder Bräutigamstr. wohnst ;)

Zurück