Mein Castor wurde gestohlen !

Original geschrieben von Publikumsliebli
ich wäre froh wenn mir mal einer meins klauen würde; dann würde ich meine ganzen alten teile bezahlt bekommen und mir schöne neue kaufen...

das ist ein satz, den man denken darf aber NIE schreiben oder sagen sollte!!

hey tut mir leit für dich solche riesen assos
ich schau auch mal ob ich sowas seh

ach wenn du neues bike brauchst kommt zwar jetzt ******** aber der Christian vom Alpha Bikes (Mechaniker) verkauft ne goile kiste für vhb 950 € weiss aber nimmer was das alles hat steht vorm alpha

nochmal viel glück

Gruss Xiao

Original geschrieben von Xiao
hey tut mir leit für dich solche riesen assos
ich schau auch mal ob ich sowas seh

ach wenn du neues bike brauchst kommt zwar jetzt ******** aber der Christian vom Alpha Bikes (Mechaniker) verkauft ne goile kiste für vhb 950 € weiss aber nimmer was das alles hat steht vorm alpha

nochmal viel glück

Gruss Xiao

er hat schon ein neues dmr. :)

Original geschrieben von zEpHy2k

:eek:

aber meiner war eigentlich matt-oliv *hm* naja, mal sehen , danke auf jedenfall :)

lackieren oder polieren ist ja kein thema. übrigens heisst der kerl "k1x-muenchen".

fragt mal jemand nach der seriennummer. wenn er die nicht rausrückt, ist irgendwas an dem bike nicht ganz koscher.

Original geschrieben von Chriz

lackieren oder polieren ist ja kein thema. übrigens heisst der kerl "k1x-muenchen".

fragt mal jemand nach der seriennummer. wenn er die nicht rausrückt, ist irgendwas an dem bike nicht ganz koscher.

ich hab schon ne email an ihn geschrieben das ich sehr interesiert bin und gerne wissen möchte ob und wo ich den Rahmen nach dem Kauf in München abholen könnte... mal sehen ! *akte-X Musik einspiel*

So, die Sache hat sich geklärt, ist definitiv nicht mein Rahmen, da die sich die Schweissnähte von Ober- und Unterrohr unterscheiden. Man siehts ganz deutlich wenn man das Bild von mir mit dem von Ebay vergleicht:

2587castor1-med.jpg

aber trozdem vielen dank das ihr mitschaut ob irgendwas von dem Bike bei ebay auftaucht :) :daumen: weil, auch wenn ich ein neues hab möcht ich dem dieb zu gern mal eins inne fresse dreschn :mad:

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 73
Original geschrieben von Chriz
Ähm...bitte? Nur weil jemand keine Seriennumer rausgibt, soll die Mühle gleich geklaut sein? Was das denn für eine Logik?
Ich geb auch keine Rahmennummern raus, wenn ich was bei ebay verticke, geht erstens niemanden etwas an, und zweitens spätestens beim Kauf des Rahmens erfährst du die Nummer dann schon.

Könnte ja jeder kommen und nach der Nummer fragen, und anschließend bei der Bullerei den Rahmen als gestohlen melden...

Zurück