Musste heute die Geburtstagsgeschenke probieren gehen… Kleine Runde hinterm Haus mit dem Sohnemann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RischtischDie Laufräder?
mir gefällt die Hope grundästzlich recht gut, nur die Hebel finde ich (abgesehen von der Funktion) sehr speziell....Extravagant... gibt es vergleiche zu anderen bremsen bzgl. Power etc. oder Erfahrungen im Forum?
So ne HOPE Tech4 V4 ist auch was schönes und vor allem Lieferbar![]()
bin bis jetzt erst einmal längere Trails gefahren, da macht sich das Mehr an Bremsleistung und Standfestigkeit definitiv bemerkbar und bezahlt! möchte sie nicht mehr missenSchaut wirklich traumhaft aus!
Wie sind deine Erfahrungen mit der Bremsscheibe bis jetzt?
War das die Charge, die vom Rückruf betroffen war?kleines Update hier:
-der Sohnemann hat das Farbschema vom Vater übernommen....
Anhang anzeigen 1797805
-der Vater braucht einen neuen Vorbau.....
Anhang anzeigen 1797807
es bleibt spannend
Muss nicht sein. Bei mir ist nicht der betroffene, sondern der Austausch-Vorbau kurzum gebrochen. Aus ner späteren Charge. Da hiess es dann, vermutlich Materialfehler. -> Womit 'nicht betroffene' Chargen eben doch betroffen wären... Respektive, so meine Theorie, der Vorbau an sich problematisch ist, einfach zu filigran, Punkt. Auf den angebotenen erneuten Austausch habe ich dankend verzichtet und mir einen (deutlich massiveren) Vorbau gekauft, dem ich meine Gesundheit anvertrauen kann.War das die Charge, die vom Rückruf betroffen war?
Den Sixpack Vorbau in 35mm mit 35 Ø hätte ich auch noch übrig. Einmal montiert, nie gefahren.Anhang anzeigen 1802952
Da mein Vertrauen in den bisherigen Vorbau nicht mehr da ist, habe ich mich für einen passenden Sixpack-Vorbau entschieden…
Nebeneinander sieht man den Unterschied schon extrem gut
Anhang anzeigen 1802954Anhang anzeigen 1802955