wie wärs mit neuen Laufrädern !
Hügi oder so !
Dann bist Du bald unter 10 kg !
Grüsse
Flo
Hügi oder so !
Dann bist Du bald unter 10 kg !
Grüsse
Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cubeteam schrieb:Ähm... gerne gibst du mir 500??

Also, ich hatte vorher 5cm drunter, jetzt hab ich 2cm drunter, 1cm im moment noch drüber, um richtige höhe zu bestimmen, und der Rest is abrpo35 schrieb:Hi,
was hast Du denn jetzt mit dem Gabelschaft/Spacern und Vorbau angestellt ? Mach nochmal ein Bild. Obern den Spacer weg + einen oder 2 von unten (sahen recht dünn aus) und den Vorbau umgedreht ?
Ich hole mir ziemlich sicher V-Brakes, bin nur noch sicher welche. Wahrscheinlich Avid, vielleicht diese Orange Bronzenen. Die könnten geil an meinem Rad aus sehen, oder?rpo35 schrieb:Tipps gabs ja schon rechlich und mir fällt eigentlich auch nix zusätzliches ein und du hast jetzt die Qual der Wahl. V-Brakes sind natürlich leichter, mußt dich halt entscheiden bevor Du neue Laufräder holst.
Mach ich sowieso nicht, das wären höchsten 2 cm, und das ist schwer, wegen diesem Schiefen Schnitt, den die tune hat. Das lohnt sich nicht, find ich... Bild kommt gleich... So, da sind sie!rpo35 schrieb:Dann hab ich einen Tipp gesehen, die Sattelstütze zu kürzen. Vorsicht; je kürzer sie ist, je mehr wird der Rahmen belastet !!
Grüsse
Ralph