Leichtbauvorhaben mit Dokumentation und Drössiger CR Kauftipp mit Tuningideen.

ich glaub es net... ihr regt euch ueber die laufraeder auf und ueberseht den komischen plastik schutzdings am grossen blatt? baaaaaaaae style polizei!!!!

sonst finde ich das rad doch ganz ok... nur ich wollte keinen crossmark vorne ;) der hat ja mal null seiten fuehrung -> tauschen gegen larsen aber hopp ;)
 
ich glaub es net... ihr regt euch ueber die laufraeder auf und ueberseht den komischen plastik schutzdings am grossen blatt? baaaaaaaae style polizei!!!!

sonst finde ich das rad doch ganz ok... nur ich wollte keinen crossmark vorne ;) der hat ja mal null seiten fuehrung -> tauschen gegen larsen aber hopp ;)

ich hab gedacht es sei ein bashguard. dem ist so nicht. das macht das rad noch sinnloser

soll es ein poser bike für die stadt sein?
 
die kurbel mit dem großen blatt wirkt an dem kleinen rahmen sehr wuchtig. wenn die gelben spinergy-aufkleber ab wären, wärs glaub ich einen tick besser, weil die farbtöne von aufklebern und speichen so unterschiedlich sind. diespinergys in weiß würden sicher top aussehen. die sattelklemmschelle würd in schwarz auch besser passen.

Japp...stimmt. Die Aufkleber kommen weg. Weiße Speichen wären der Hammer!.

Die KleinTeile hätte meine Süße gern in Rot. Deswegen überlege ich auch eine rote Marta SL zu nehmen. Wenn ich günstig eine bekomme.

Grüße
Qia:)
 
ich glaub es net... ihr regt euch ueber die laufraeder auf und ueberseht den komischen plastik schutzdings am grossen blatt? baaaaaaaae style polizei!!!!

sonst finde ich das rad doch ganz ok... nur ich wollte keinen crossmark vorne ;) der hat ja mal null seiten fuehrung -> tauschen gegen larsen aber hopp ;)

:..die Kurbel kommt eh weg...:D

Is der Larsen so gut?

Grüße
Qia:)
 
bei so "wenig" federweg brauch doch kein mensch plattform.

ich würde kein großes blatt drauf machen. 2 blätter reichen für anspruchsvolle trails, das dritte wird nur auf der forstautobahn genutzt. dann auch noch diese hörnchen am allmountain.

sorry aber das bike gehört auf ne bad taste party

Hi...
Es ist ein Allrounder und bei der Anfahrt zu unseren Tralils lassen wirs am großen gern Krachen.

Die Hörnchen, finde ich, machen n ziehmlich stylischen Auftritt, noch dazu sind sie in der Stadt n guter Schutz vor Autotüren.

Plattform hat sie eh nicht.

Grüße
QIa:)
 
Hi,
jetzt kanns weiter gehen.

Ich hab die XLS jetzt als Zip verpackt, weil mir der Browser sagt, das sei ein ungültiges Format zum anhängen.

Ihr werdet bemerken, dass da einige Felder komplett leer sind, weil ich da noch gar nicht weiß, was dort hinkommt. Bitte gern Vorschläge.

Bei den Anderen wie gesagt: Vorbau, Lenker, LRS sowie Schaltwerk und Schalthebel bleiben. Alles andere kann dem Tuning unterzogen werden.

Bitte denkt bei Euren Vorschlägen ein wenig an die Kohle. Ne Kurbelgarnitur für 500€ ist ausserhalb der Möglichkeiten.

Bin mal gespannt, was da für Tipps kommen.

Bin auch Offen für Tipps für Federgabeln mit 115-120mm Federweg, die leicht sind.
Meine Frau hat 58 Kg.

Grüße
Qia:)
 

Anhänge

  • Drössiger.zip
    4,8 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten