Mellowpark!!!

Cayenne

König
hiho...

ich bau mir grad nen fun works dirt master mit spinner ammo 1 auf, und will danach unbedingt in den mellow park.
kommt jemand hier aus der gegend und is öfter mal im mello park?
ich bin so ziemlich der einzige aus meinem viertel, der dirt fährt, aber allein is das ja nich so geil wa...

greetz cayenne:eek:

wenn du dir dein rad gerade erst aufbaust würde ich erstmal wo anders zum dirt üben hinfahren, bevor du vor den ganzen bmxern im mellowpark noch schlechteres licht auf die mountainbiker werfen lässt, weil die bmxer sehen es nicht gerne wenn man als dirt anfänger vielleicht noch nicht so ganz perfekt ihre mellow trails fahren kann und sie wohl möglich noch beschädigt. und am schluss heisst es wieder scheiss mountainbiker, obwohl jeder mal klein angefangen hat und es den ein oder anderen mountainbiker gibt, der noch bessere trails bauen und vielleicht auch fahren kann. sollte nicht provokant rüber kommen jetzt, aber ist vielleicht einfach besser so, weil sonst die eigentlich nur geduldeten mountainbiker bald garnicht mehr im mellowpark willkommen sind.

hmmm erst mal weiß ich schon, dass es noch andere spots gibt, aber ich suche dirt spotsim süden, so treptoe neukölln, und brandenburg...

danke till sowas hab ich mir schon gedacht, bmx mag ich sowieso net Oo

Cayenne schrieb:
hmmm erst mal weiß ich schon, dass es noch andere spots gibt, aber ich suche dirt spotsim süden, so treptoe neukölln, und brandenburg...

danke till sowas hab ich mir schon gedacht, bmx mag ich sowieso net Oo

ganz böser satz.... viele BMXer lesen hier mit... auch die aus berlin!

hey !

komme aus bukow, also ganz im süden von berlin.

Wenn ich nich grad von nem gerissenen kreuzband vom biken abgehalten werde, wie jetzt, bau ich mit nen paar kumpels an unserer bahn aufm grenzstreifen...

Kannst dich ja mal melden, dann kann man weiteres ausmachen... :daumen:

(man bmxer aus berlin sind arrogant...außnahmen so bommel oder so...) ne aber mellow is für anfänger nicht zu empfehlen...da haben sich schon die ein oder anderen fortgeschrittenen zerlegt....im süden gibts noch adlershof....oder wie gesagt atilla dazu is ja aufm mellow demnächst jam von blackboxlabs (carlo, joscha)

ja klar grenzstreifen sagt mir was... baut ihr da auf diesem park amfeld???
da, wo der grüne zaun drum is??????

Naja, da wo der grüne Zaun drum ist, ist bei mir vor der Haustür, bzw. 10 min weg :D Ne Spaß, also der grünen Zaun, den ich meine, steht in Wendenschloß mit "ß" in Köpenick und ist ja damit auch nich weit weg vom Mello, allerdings auch in BMXer Hand, ich weiß nur, dass Norman, Benni und Carlo und Joscha dort geduldet werden ;)

Cayenne schrieb:
ja klar grenzstreifen sagt mir was... baut ihr da auf diesem park amfeld???
da, wo der grüne zaun drum is??????

Grüner Zaun aufm Grenzstreifen ?

hmm, ma überlegen... den einzigen grünen Zaun den ich kenne, und wos nach Dirt aussieht, bzw sah, steht jetzt nen Reiterhof drauf.

Kannst dich ja mal per ICQ melden, dann könn wa uns ja mal verabreden.

jo, macht mal was schickes zusammen.
mellowpark + frisch aufgebautes chaka? immer gut!
die jungs werden dich herzlichst empfangen.

hi,
sagma MasterK wann fahrt ihr immer so ? Ich und n paar leute fahren fast jeden tag in berlin und auch ma weiter raus wenns da was anfängertaugliches zum hüpfen gibt vielleicht kann man ja mal zusammen ne runde fahren...

wenns nich zu heiß is fast jeden tag

aber zu meinem kreuzbandriss kommt jetzt noch ne wahrscheinlich kaputte gabel -.-

und anfängertauglich isses auf jeden fall ^^

am besten alle per icq melden .... :)

Zurück