META HT 2021

Punkte Reaktionen
2
Danke Dir vielmals fĂŒr die wertvollen Infos🙏 Ist tatsĂ€chlich viel Theorie... Werde noch ein paar NĂ€chte drĂŒber schlafen und mich dann “einfach“ entscheiden😅

Punkte Reaktionen
88
Hallo,
Ich besitze ebenfalls einen 2018er Meta HT in L. Fahre es als Mullet und bin 187cm groß, SchrittlĂ€nge 87cm.
Die Geometrie hat sich nur um 4mm lÀngere Kettenstreben geÀndert (2018vs2020).

Wie schon @stefan1067 erwÀhnte, ist es ein Do-It-All Bike, ein SportgerÀt, damit fÀhrt man nicht zur Arbeit.

Punkte Reaktionen
47
Hallo,
Ich besitze ebenfalls einen 2018er Meta HT in L. Fahre es als Mullet und bin 187cm groß, SchrittlĂ€nge 87cm.
Die Geometrie hat sich nur um 4mm lÀngere Kettenstreben geÀndert (2018vs2020).

Wie schon @stefan1067 erwÀhnte, ist es ein Do-It-All Bike, ein SportgerÀt, damit fÀhrt man nicht zur Arbeit.
Ich tue es trotzdem, bin aber auch echt ein fieser Rebell ;)

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen, bin selbst mit meinem Meta HT Aufbau fertig geworden. Bin 1,83 und habe die GrĂ¶ĂŸe L bestellt. Das passt fĂŒr mich Gott sei Dank perfekt.
Wer also im Großraum MĂŒnchen am ĂŒberlegen ist welche GrĂ¶ĂŸe, wĂŒrde ich meines auch gerne zum Probesitzen zur VerfĂŒgung stellen.
Wenn Interesse besteht, per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen, bin selbst mit meinem Meta HT Aufbau fertig geworden. Bin 1,83 und habe die GrĂ¶ĂŸe L bestellt. Das passt fĂŒr mich Gott sei Dank perfekt.
Wer also im Großraum MĂŒnchen am ĂŒberlegen ist welche GrĂ¶ĂŸe, wĂŒrde ich meines auch gerne zum Probesitzen zur VerfĂŒgung stellen.
Wow des wĂ€re perfekt. Komme aus Ingolstadt und wĂŒrde es gerne in Anspruch nehmen :)

Oben