META HT 2021

Erfahrung 0.0, wird mein erstes Meta. Die Geo ist aber dem Alutech Cheaptrick recht nah, da hat 29 schon Spaß gemacht. Ich baue in 29 auf und bin guter Dinge. Mit einer Lyrik rc2 übrigens.
 
:) Wollte ich die Tage auch schon fragen
Hab auch noch nix gehört

Bestellung wird bearbeitet

Für diese Bestellung ist kein Bestellstatus vorhanden
 
also, auf mein eigenes Nachfragen hat man mir mitgeteilt, dass es statt Juli der 29.09. wird. "Verfügbarkeitsdatum". Was auch immer das bedeutet.

ziemlicher Bullshit
 
So ich habe meinen Rahmen gestern erhalten. Heute dann mal die Parts bestellt welche alle erst in 1-2 Monaten lieferbar sind. o_O Ja hätte ich eventuell früher machen können aber da gab es die gewünschten auch noch nicht.

Aufbau wird Rahmen in Sand mit roten Parts (wenige). Gabel wird eine Lyrik 29" in rot mit 150mm. Laufräder vorerst noch 27,5 (die liegen hier noch rum) dann irgendwann eventuell nur 29" Vorderrad also Mullet oder komplett 29er, mal sehen. Ich berichte nach und nach wenn die Teile antreffen und stell mal Bilder rein.
 
@sendit89 war du bei den vorbestellern für juli dabei oder früher?
Hast du ne sendungsnummer bekommen vorab?

vielleicht steht ja bei mir die Tage auch unverhofft n Paket vor der Tür. Glaub ich zwar nicht aber geil wärs
 
@sendit89 war du bei den vorbestellern für juli dabei oder früher?
Hast du ne sendungsnummer bekommen vorab?

vielleicht steht ja bei mir die Tage auch unverhofft n Paket vor der Tür. Glaub ich zwar nicht aber geil wärs
Ich habe für Juli bestellt gehabt genau und eine bzw mehrere emails bekommen, sprich von Bestellung in Bearbeitung bis Versand inkl Tracking.
 
also, auf mein eigenes Nachfragen hat man mir mitgeteilt, dass es statt Juli der 29.09. wird. "Verfügbarkeitsdatum". Was auch immer das bedeutet.

ziemlicher Bullshit
Ich hab auch noch mal angefragt und mir wurde gesagt mein Rahmen befindet sich in Vorbereitung zum Versand. Sollte im Laufe der nächsten Woche in den Versand gehen. Mal sehen…
 
An alle die Ihres schon haben: ich hab mir bei 189cm Größe und 90cm Schrittlänge ein META HT AM in L bestellt. Wisst Ihr welche Länge an Dropper-Post ich dort maximal rein bekomme? Denke eigentlich 21cm müsste gehen, oder?
 
Zurück
Oben Unten