Metallisches klicken beim treten. (Ganz komisch)

Schulbildung. Ah ha, jetzt weißt du schon welchen Abschluss ich habe, was?

Weil der Abschluss ja die Intelligenz eines Menschen sagt?

Der Abschluss einer Schulischen Bildung eines Menschen sagt dich so einiges aus über die Intelligenz dessens , Ich persönlich würde jedenfalls darauf schließen in deinem Falle dass du soetwas wie einen Abschluss nicht zu besitzen scheinst genauso wie wohl auch nur ein Quäntchen gesunden Menschenverstandes da dir wohl sonst auch einleuchten würde dass man sich normalerweise auch korrekt ausausdrücken muss wohl wenn man ernsthafte Hilfe erwartet. Zudem ist es sicherlich wenig hilfreich die Leute anzupoepeln von der Seite wenn man doch SELBST wohl Hilfe aufgrund seiner eigenen Unfähig und Unzulänglichkeiten erwartet weil an sein Scheiss Problem selbst nicht auf die Kette bekommt.. Aber dann wirklich ernsthaft hier noch Hilfe erwarten!?

Auch sollte man den unterschied wohl schon kennen zwischen einem Forum und einem Chatraum aber auch dies setzt wohl wieder etwas gesunden Menschenverstand voraus..

Und ja wenn man auf gewisse Leute hier im Forum verzichten kann , Dann gewiss auf solch geistig unfähigen und undankbaren A...krampen zu denen du wohl auch gehörst..

Zum Problem an sich selbst.. Bremssattel und Adapter fest!? Hatte ich diese Woche auch schon mal bei einem Kundenrad , und falls du nun auf die Idee kommen solltest mich auch noch dumm ankoten zu wollen von der Seite.. Bitteschön nur zu xD Aber ich würde mir erstmal an deiner stelle zumindest bissel einen Kopf machen über meine Worte..
Ganz getreu dem Sprichwort man beisst nicht in die Hand die einen füttert alles , denn du willst ja was von aus nicht wir von dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr es bald?

Unabhängig davon wer hier wen anpflaumt und wer welchen Bildungsgrad besitzt oder glaubt selbigen zu besitzen: Eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung und der Einsatz von Satzzeichen ist auch ein Zeichen des gegenseitigen Respekts.

Gruß
tebis
 
Testen würd ich trotzdem mal wenn du andere Pedale da hast. Meine waren auch nicht alt als das passiert ist.


War es locker bei eingebautem Laufrad? Das kann eigentlich nicht passieren da das Schaltauge auch von der Achse gehalten wird. Falls dem so ist wär's möglich dass dein Hinterrad locker ist?



Im eingebauten Zustand schon. Als ich es ausgebaut habe, war das Schaltauge lose bzw. die Schraube locker.

Grüße
 
Am besten die Bremsscheiben und Beläge auch noch gleich mit fetten, könnte uns auf blöd noch so einige Nerven und vergeudete Zeit ersparen
 
Der Abschluss einer Schulischen Bildung eines Menschen sagt dich so einiges aus über die Intelligenz dessens , Ich persönlich würde jedenfalls darauf schließen in deinem Falle dass du soetwas wie einen Abschluss nicht zu besitzen scheinst genauso wie wohl auch nur ein Quäntchen gesunden Menschenverstandes da dir wohl sonst auch einleuchten würde dass man sich normalerweise auch korrekt ausausdrücken muss wohl wenn man ernsthafte Hilfe erwartet. Zudem ist es sicherlich wenig hilfreich die Leute anzupoepeln von der Seite wenn man doch SELBST wohl Hilfe aufgrund seiner eigenen Unfähig und Unzulänglichkeiten erwartet weil an sein Scheiss Problem selbst nicht auf die Kette bekommt.. Aber dann wirklich ernsthaft hier noch Hilfe erwarten!?

Auch sollte man den unterschied wohl schon kennen zwischen einem Forum und einem Chatraum aber auch dies setzt wohl wieder etwas gesunden Menschenverstand voraus..

Und ja wenn man auf gewisse Leute hier im Forum verzichten kann , Dann gewiss auf solch geistig unfähigen und undankbaren A...krampen zu denen du wohl auch gehörst..

Zum Problem an sich selbst.. Bremssattel und Adapter fest!? Hatte ich diese Woche auch schon mal bei einem Kundenrad , und falls du nun auf die Idee kommen solltest mich auch noch dumm ankoten zu wollen von der Seite.. Bitteschön nur zu xD Aber ich würde mir erstmal an deiner stelle zumindest bissel einen Kopf machen über meine Worte..
Ganz getreu dem Sprichwort man beisst nicht in die Hand die einen füttert alles , denn du willst ja was von aus nicht wir von dir


Der Abschluss einer Schulischen Bildung eines Menschen sagt dich so einiges aus über die Intelligenz dessens , Ich persönlich würde jedenfalls darauf schließen in deinem Falle dass du soetwas wie einen Abschluss nicht zu besitzen scheinst genauso wie wohl auch nur ein Quäntchen gesunden Menschenverstandes da dir wohl sonst auch einleuchten würde dass man sich normalerweise auch korrekt ausausdrücken muss wohl wenn man ernsthafte Hilfe erwartet. Zudem ist es sicherlich wenig hilfreich die Leute anzupoepeln von der Seite wenn man doch SELBST wohl Hilfe aufgrund seiner eigenen Unfähig und Unzulänglichkeiten erwartet weil an sein Scheiss Problem selbst nicht auf die Kette bekommt.. Aber dann wirklich ernsthaft hier noch Hilfe erwarten!?

Auch sollte man den unterschied wohl schon kennen zwischen einem Forum und einem Chatraum aber auch dies setzt wohl wieder etwas gesunden Menschenverstand voraus..

Und ja wenn man auf gewisse Leute hier im Forum verzichten kann , Dann gewiss auf solch geistig unfähigen und undankbaren A...krampen zu denen du wohl auch gehörst..

Zum Problem an sich selbst.. Bremssattel und Adapter fest!? Hatte ich diese Woche auch schon mal bei einem Kundenrad , und falls du nun auf die Idee kommen solltest mich auch noch dumm ankoten zu wollen von der Seite.. Bitteschön nur zu xD Aber ich würde mir erstmal an deiner stelle zumindest bissel einen Kopf machen über meine Worte..
Ganz getreu dem Sprichwort man beisst nicht in die Hand die einen füttert alles , denn du willst ja was von aus nicht wir von dir


Über die zahlreichen hilfreichen Antworten von den anderen Nutzern bin ich dankbar.

Dieser Text zeigt mir, dass du erstens wenig verstanden hast, zweitens Rechtschreibfehler drin hast, und über Schulbildung fasselst, drittens oberflächliches Denken besitzt etc...

Wir können uns gerne im privat Chat weiter unterhalten. Ich will das Forum nicht mit diesen Müll fortsetzen.

Weißt du, da gibt es Leute die mir wirklich helfen wollen, dass respektiere ich, und die will ich nicht mit der unnötigen Diskussion bombardieren. Wie gesagt, bei Interesse können wir gerne im privaten Chat Diskutieren!

Zu dein unteren Beitrag, bitte lass doch diesen Müll, hat kein Sinn und Zweck, für niemanden!
 
Beruht auf Gegenseitigkeit mein Lieber

Schulbildung. Ah ha, jetzt weißt du schon welchen Abschluss ich habe, was?

Weil der Abschluss ja die Intelligenz eines Menschen sagt?

Weil die Schulbildung ja total hilfreich für die Entwicklung eines Jugendlichen ist!

Man bist du flach. Du schaust bestimmt mit Adleraugen auf Situationen die auf der Welt geschehen, was?

Du bist bestimmt kein Hamster der sich leiten lässt und keine Meinung über seine Weltanschauung hat, was?

Du akzeptierst bestimmt Leute mit Fehlern was? Ach ja du bist ja auch einer!

Ach übrigens mein lieber Robert, ich besuche im nächsten Schuljahr die 12 Klasse.

Ach ich habe mich erst geirrt, du bist doch lustig Robert :)

Alles Gute
Mittlerweile haste ja schon alles durch!?
War Riss im Rahmen / Schweißnaht schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war es das Pedal und zwar war dies nicht fest genug in der Kurbel verschraubt ! Nachdem nachziehen hatte ich Ruhe
 
Das Schaltauge wurde gefettet. Leider kein Erfolg.
Pedale wurden ebenfalls festgezogen.
Mein Kettenblatt hat das cinch System.

Ich glaube ich muss ein Fahrradhändler aufsuchen. Sowas hatte ich auch noch nie.

Ist kein metallisches klackern sondern so ein met.... klicken. Bei jeder Pedalumdrehung. Wenn ich im Stand fest auf das Pedal drücke, dann hört sich dass so an, als würde eine Speiche eine Resonanz abgeben. Ist aber nicht so, alles fest.

Hmm.........

Grüße
 
Das Schaltauge wurde gefettet. Leider kein Erfolg.
Pedale wurden ebenfalls festgezogen.
Mein Kettenblatt hat das cinch System.

Ich glaube ich muss ein Fahrradhändler aufsuchen. Sowas hatte ich auch noch nie.

Ist kein metallisches klackern sondern so ein met.... klicken. Bei jeder Pedalumdrehung. Wenn ich im Stand fest auf das Pedal drücke, dann hört sich dass so an, als würde eine Speiche eine Resonanz abgeben. Ist aber nicht so, alles fest.

Hmm.........

Grüße

Lass mal hören was es war, würde mich interessieren.
 
Ich weiß nicht, wie versiert Du technisch bist, sonst könntest Du alle Hinterbauanlenkungen mal ganz leicht lösen, und auch die Dämpferaufnahmen...aber nur für eine kleine Testfahrt ein paar Meter auf Asphalt.
 
Ich glaube ich würde anfangen größere Teile zu tauschen. Einmal ein anderes komplettes Hinterrad einbauen und dan schauen ob es noch da ist. Und so die Teile durchgehen. So bekommst Du es eingezingelt.
 
So, war gerade beim Fahrradhändler.

Der Testfahrer (Anfang 40-50),konnte das Geräusch nicht hören. Vielleicht durch den Wind, keine Ahnung. Am Freitag habe ich ein Termin, und da werden sie es schärfer beobachten, können es mir aber nicht versprechen.

Nach genauer Fahrt Fahrt und Fahrt ist mir aufgefallen, dass das Geräusch von Nähe Ritzelpaket/Kette kommt.
Es passiert nur unter Last. Beim drehen der Kurbel ist das metallische klickern nicht zu hören.

Kann es an der Kette liegen?

Aber wenn ja, es klackern nur unter Last.


Hinterbaulager wurde ausgebaut und gefettet. Leichtgängig waren sie ebenfalls.

Grüße
 
Mein Fazit: Genial, wie schnell man neben der umfangreichen Fehlersuche im Forum noch zig Probefahrten, Händlerbesuche und (Heim-)Werkstattaufenthalte unterbringen kann.
Zwischen 09:15 Uhr:
Ich geh zum Händler

und 10:07 Uhr:
Er hat nix gefunden, Hinterbaulager sind ausgebaut, gefettet, neu eingebaut, knacken weiterhin vorhanden.
 
Mein Fazit: Genial, wie schnell man neben der umfangreichen Fehlersuche im Forum noch zig Probefahrten, Händlerbesuche und (Heim-)Werkstattaufenthalte unterbringen kann.
Zwischen 09:15 Uhr:
Ich geh zum Händler

und 10:07 Uhr:
Er hat nix gefunden, Hinterbaulager sind ausgebaut, gefettet, neu eingebaut, knacken weiterhin vorhanden.


Die Werkstatt dort hat mein mtb 15 min lang angeschaut, sind probegefahren und konnten dabei leider nichts feststellen.

Ich habe schon zuvor das Hinterbaulager bzw. alle Hint... ausgebaut und gefettet.

Ich glaube allmählich dass das Problem an der Kette liegt. Bloß, ist das Geräusch nur zu hören, sobald ich drauf sitze.

Wirklich merkwürdig.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten