@Michi 901 Zugverlegung Bremse bei Hammerschmidt

So änlich müsste es aussehen bei Richtiger Verlegung, wobei da der Bremszug wohl einfach so neben dem federbeinshuttle verlegt wird..

Ich hoffe in der Serie wird es eleganter
 

Anhänge

  • lv901k.JPG
    lv901k.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 185
So änlich müsste es aussehen bei Richtiger Verlegung, wobei da der Bremszug wohl einfach so neben dem federbeinshuttle verlegt wird...

So wird die Zugverlegung der Bremse auch an unseren 901ern ausschauen - die Vertriderjungs dürften sich bei ihrer Art der Bremszugverlegung wohl geirrt haben!!

Mit diesen Bildern wird das Warten aber jetzt schon ziemlich unerträglich....will es endlich haben!!!!
 
So wird die Zugverlegung der Bremse auch an unseren 901ern ausschauen - die Vertriderjungs dürften sich bei ihrer Art der Bremszugverlegung wohl geirrt haben!!

Mit diesen Bildern wird das Warten aber jetzt schon ziemlich unerträglich....will es endlich haben!!!!

Hallo,

ich werd das jetzt noch bei den Fototexten danebenschreiben.

Die Zugverlegung an dem "S" 901 auf den Fotos ist nicht Serie, und wird in der Serie natürlich optimal für Hammerschmidt gelöst sein, davon konnte ich mich schon überzeugen.

Viele Grüsse
Christoph
 
Zurück
Oben Unten