Militär-Team

Registriert
26. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Wallisellen-Zürich
hallo,

Per Zufall muss ich genau am 6. November in die RS einrücken und werde höchstens am Wochenende ab und zu zum Biken kommen. :heul:

Sind hier noch weitere Soldaten, Rekruten, Offiziere und weiss ich was, die auch fast keine Zeit zum Biken haben, aber trotzdem für ein Militär-Team fahren wollen?

mfg toster

ps: das Team ist noch nicht erstellt, ich warte bis wenigstens ein Mitfahrer zusagt.
 
hallo an alle die sich hier im thread aufgehalten haben,

der threraderstellker suchte lediglich ein paar leute für das WP-Team. was ihr nun daraus gemacht habt ist an geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen. hier wird versucht gegen zu treten und in den dreck gezogen wo ihr nur konntet. der threadtitel + post war klar formuliert. hier ging es um nichts anderes. was ihr daraus gemacht habt ist unmöglich!!

ich habe ALLE beiträge die neben der spur waren (und das waren ab post 2 alle) gelöscht und werde dies wieder tun.

vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken.

coffee
 
Hallo liebe coffee,

ich glaube kaum, das mein Beitrag "daneben" war. Ich finde nur, das alles und jeder auf unseren Soldaten herumhackt, und, das meistens die, die sich KEIN Urteil erlauben können, den Mund am weitesten aufreissen. Ich weiss, wovon ich spreche, ich war selbst 12 Jahre lang Soldat und ich war es gern. Unsere Soldaten leisten IMHO einen wertvollen Dienst für unser Land und haben diese Hetze und Rundumschelte nicht verdient.

@toster: ich hoffe Du findest noch 4 Kameraden für ein Winterpokalteam, und dann viel Spaß beim Punktesammeln....

Manni
 
Hallo liebe coffee,

ich glaube kaum, das mein Beitrag "daneben" war. Ich finde nur, das alles und jeder auf unseren Soldaten herumhackt, und, das meistens die, die sich KEIN Urteil erlauben können, den Mund am weitesten aufreissen. Ich weiss, wovon ich spreche, ich war selbst 12 Jahre lang Soldat und ich war es gern. Unsere Soldaten leisten IMHO einen wertvollen Dienst für unser Land und haben diese Hetze und Rundumschelte nicht verdient.

@toster: ich hoffe Du findest noch 4 Kameraden für ein Winterpokalteam, und dann viel Spaß beim Punktesammeln....

Manni

hallo manni,

ich hätte dir soviel mitdenken zugetraut das du verstehst warum ich ALLE beiträge in diesem zusammenhang gelöscht hatte. weil sie mit dem ursprung des threads nichts zu tun hatten.

grüße coffee
 
Als einer der schändlichen Hauptagitatoren in der gestrigen Schlammschlacht wünsche auch ich Toster, dass er noch vier vernunftbegabte Soldaten findet welche sich seinem Winterpokalteam anschließen...

Viele Grüße vom Robert
 
Zurück
Oben Unten