"Minitool" als Begleiter für Canyon auf Reisen

Langley

come back, Garth Brooks!
Hallo,

das tech Forum gibt nicht so viel her, deshalb starte ich mal im Heimforum. Habt Ihr Empfehlungen für ein Minitool, was einen (15er?) Pedalschluessel dabei hat?

TP´s Aliens haben sowas, aber das (der Pedalschluessel) soll uebelste Qualitaet sein.

Leider muessen im Flieger die Pedale ab vom Frx, sonst brauch ich so´n Teil eher nicht.

Take care

Langley

Moin,

die meisten Pedale haben auf der Innenseite einen Inbus. Damit kann man sie auch festziehen.

Haben die Pedale keinen Innensechskant am Ende der Achse?

Falls nicht, würde ich sowas mitnehmen:

14-15Bahco2.JPG

Hallo,

das tech Forum gibt nicht so viel her, deshalb starte ich mal im Heimforum. Habt Ihr Empfehlungen für ein Minitool, was einen (15er?) Pedalschluessel dabei hat?

TP´s Aliens haben sowas, aber das (der Pedalschluessel) soll uebelste Qualitaet sein.

Leider muessen im Flieger die Pedale ab vom Frx, sonst brauch ich so´n Teil eher nicht.

Take care

Langley

mach doch eben die kurbel ab mit den pedalen und leg die extra rein.

habe das topeak alien II aber der pedalschlüssel ist wirklich nur ein notwerkzeug. damit bekommt man nicht wirklich genug druck damit das pedal dann auch hält.

Moin,
die Pedalform tut ja nix zur Sache :D, aber hier sollte man das Prinzip erkennen können:

liix-cnc-superlite-pedale1.jpg

Inbus ist dann von der Innenseite der Tretkurbel erreichbar.

VG
Eike

Zurück