mir sind tränen gekommen

Sers Leutz,

also so schlecht ifnd ich das gar net. :lol:
Sieht richtig Geil aus. :daumen: :daumen:
Aber damit richtig ´Biken würd ich glaub auch net.
 
bodo bagger schrieb:
wiegesagt, wenn du dich mit der farbe auf der strasse sehen lässt musst du in der dusche schön den arsch an der wand halten und dich niemals nach der seife bücken.

einfach gaylord.


solange du nicht in er selben dusche bist ist man doch relativ sicher, oder wie ist das zu verstehen? :daumen:
 
haha cool das rad is vom ralph!(mountainbikes.net) kommt ja aus dresden! cool da kauf icxh mir das mal ne :D
ne also naja farbe is laaaangweilöig oder zu viel sag mehr mal! die felgen dürften ne pink sein! pink is an sich lustig! wird aber langsam zur trendfarbe hier im radsport!

also ich sag 1500€ mindestens geht das weg! die werden sich totschlagen um das ding! also teile sind top! also ich würd es versuchen das gerät zu ersteigern!
und wenn dan nimmt man das ding auseinander und lackiert rahmen um! oder verhökern!° da wirst ordentlich kohle rausbekommen wenns gut weggeht versteht sich! :lol: :daumen:
 
evil_rider schrieb:
mir sind auch tränen gekommen...


weil meine augen sofort den selbstschutz ausgelöst haben, der erblinden verhindert.


ist das teil hässlich, farblich wie als auch der rest. :kotz:


scheiß auf die farbe, die komposition der teile is einfach hammer
 
Den 24 zoll Ramsch direkt verkloppen und sich dafür nen paar gescheite Felgen kaufen, dann den Hauptrahmen mit aufkleber komplett zukleben und schon hat man nen schönes Rad für wenig Geld :)
 
Also heisst das, dass wenn man Pink cool finden, man automatisch schwul ist ?
Wusste garnich, das Berrecloth Schwuchtel is :lol:

Ne mal ehrlich, find das Bike irgendwie saucool ... Außerdem is die Farbe ja passend auf den Framenamen abgestimmt, comprende ?

Nur die Stance is IMHO n bisschen übertrieben
 
Ihr immer mit eurem umlackieren, ich find das Bike hat ziemlich viel style.
Würds sofort nehmen und die parts sind sowieso sehr geil.

ich tippe auf 2100 Eusen
 
Mir kam eher etwas von ganz unten hoch...
Wobei ich bei den Naben und bei den Bremsen nicht abgeneigt wäre, da die farblich sehr gut zu meinem Kona passen würden. Schaltwerk, Shifter und Kassette nehm ich auch gerne,aber der rest gefällt mir nicht. Wobei ich sagen muss, dass das Bike durchaus liebevoll zusammengestellt ist.
 
evil_rider schrieb:
mir sind auch tränen gekommen...


weil meine augen sofort den selbstschutz ausgelöst haben, der erblinden verhindert.


ist das teil hässlich, farblich wie als auch der rest. :kotz:

gottseidank kann ich halbwegs 10 finger system blind schreiben, sonst würde ich jetzt aufgeschmissen sein.

das ist ja echt die hässlichste 24 kacke die ich je gesehen habe.
 
EUR 1.383,17
Ich glaube wenn ich der Verkäufer wäre würde ich jetzt auf meinen Schreibtisch kotzen
:D
 
Ich find es ganz niedlich! :)
Obwohl ich den Rahmen irgendwie... naja... komisch finde.
An einem anderen Bike würde diese Farb"-kombintaion" besser aussehen.
Ich überleg gerade wie mein ATX ind dieser Farbe aussehen würde... *grübel* :bier:
 
wir sollten dem verkäufer eine kleine spende zukommen lassen, das is ja wirklich unerträglich wenig, da hätte er für die einzelteile fast das doppelte bekommen, aber die farbe halt...
 
Zurück
Oben Unten